Kurioses aus aller Welt

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zerch

Ritter-Kommandeur des Tempels
10. April 2002
4.499
"That President Trump is so deep in the Jews’ pocket that he aligns against one of the few members of Congress with the courage to represent American interests over Israel’s suggests the US will soon be at war with Iran."

... just doing the Lord's work.

Zerch

10. April 2002
4.499
Städte als Trainingsraum für US-Militär?

Ich muss dabei gleich an die FEMA-Camps & Coffins denken.

Ist es nicht irgendwie zu weit außerhalb des Spektrums, wo am Ende "hoffnungslos verrückt" steht, gleichzeitig Kriege im Inland und Ausland zu starten?

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.308
Ist es nicht irgendwie zu weit außerhalb des Spektrums, wo am Ende "hoffnungslos verrückt" steht, gleichzeitig Kriege im Inland und Ausland zu starten?

Hoffentlich schaffen wir hier die Kurve bevor das bei uns auch nur noch mit Gewalt gelöst werden kann.
In meinen Augen liegt es daran das die Linke, um Ihre politische Agenda voran zu treiben und die Macht zu erhalten, gerne mit dem Ende der Welt und dem ganz Extremen argumentiert.

Wenn man lange genug auf einen Menschen anderer Meinung zeigt und "NAZI NAZI NAZI " brüllt kommt irgendwann einer auf die Idee er müsse die Welt vor dem "Nazi" retten und denkt Gewalt ist dazu ein adäquates Mittel.
In unserem Land geht man soweit bereits öffentlich über Waffengewalt zu sinnieren sollte der politische Gegner AFD wohlmöglich tatsächlich gewählt werden.
Gleichzeit tolerieren die gleichen Leute Massenvergewaltigungen, Gewalt und Messerstecher und lassen die Täter einfach frei (siehe Österreich undfast täglich bei uns). Worauf läuft das denn wohl am Ende hinaus wenn die Unterdrückten Bürger sich wehren müssen.

DAS passiert in den USA, da haben Leute die Schnauze voll. Ausserdem, warst Du mal in so einer Zombie Street in den USA oder Kanada?

Zuletzt bearbeitet:

Zerch

10. April 2002
4.499
DAS passiert in den USA, da haben Leute die Schnauze voll. Ausserdem, warst Du mal in so einer Zombie Street in den USA oder Kanada?
Sicherlich gefällt mir solch eine Zombiestraße überhaupt nicht, mir gefallen größere Städte wie Frankfurt und Berlin ja schon nicht.

Du kannst wohl kein empfindliches Thema auslassen, ohne annährend vorwurfsvoll persönlich werden zu wollen? Die meisten Probleme durch verkommene Menschen sind hausgemacht, von Politik und Wirtschaft. Die Menschen sind sich schon lange nicht mehr einig, und wokeism hat das System selbst ins Spiel gebracht und medial in alle Welt getragen.

Weshalb stets diesen Todeskult lobpreisen, der sein Militär über alles pflegt, dafür Infrastruktur und Menschen verkommen lässt, und darauf thronend auf kontrolliertes Chaos setzt, um Menschen gegeneinander auszuspielen?
Was an Problemen vorliegt ist nur die Symptomatik als Resultat von falscher Politik.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.308
Du kannst wohl kein empfindliches Thema auslassen, ohne annährend vorwurfsvoll persönlich werden zu wollen?

?
Wenn Du es so empfunden hast tut es mir leid das ich mich so ausgedrückt habe. Da sollte nichts persönlich sein, überhaupt nicht!

Die meisten Probleme durch verkommene Menschen sind hausgemacht, von Politik und Wirtschaft. Die Menschen sind sich schon lange nicht mehr einig, und wokeism hat das System selbst ins Spiel gebracht und medial in alle Welt getragen.

Bei den Zombiestraßen wirkt es stark so als wäre das von den woken Linken so GEWOLLT.
Der Knackpunkt bei sowas ist doch ganz klar das Menschen die dort landen keinen Mangel an ANgeboten haben sondern unfähig sind Angebote anzunehmen oder dem länger zu folgen. Obdachlose sind meist nicht obdachlos weil sie keine "Tiny Home" haben sondern weil sie es nicht auf die Straße bekommen dies zu erhalten und für sich nutzbar zu machen.

WIe soll man das lösen im Zusammenhang mit freiem Willen und ist ein Drogenabhängiger der unter Zwang clean gemacht wurde am Ende böse oder dankbar?

Weshalb stets diesen Todeskult lobpreisen, der sein Militär über alles pflegt, dafür Infrastruktur und Menschen verkommen lässt, und darauf thronend auf kontrolliertes Chaos setzt, um Menschen gegeneinander auszuspielen?

So wie unsere Regierung jetzt aus einer CDU als Marionette der SPD die lieber Kriegspläne in der EU macht als Friedensgespräche zu führen?

Was an Problemen vorliegt ist nur die Symptomatik als Resultat von falscher Politik.

Genau.
Allerdings wäre es mir neu wenn eine Seite eine gute Lösung hat.
In den USA ist leicht sichtbar das die von den Demokraten geführten Staaten und Städte vollständig in Kriminalität und Drogen versinken.
Mich wundert nicht das da einer durchgreifen wollte.

Oben Unten