- Moderation
- 23. Februar 2009
- 5.806
AW: Liebevolle Kindererziehung ... Schläge als Vorbereitung für unangenehme Situation
Hallo SplatterPapst,
endlich schreibt hier mal ein ganzer Kerl mit (mir fällt der Begriff nicht ein), aber egal...
Solche starken und mit Nehmerqualitäten ausgerüssteten Männer suchen wir.
Schau doch mal bei Uns vorbei und bewerbe dich (Wir sprechen auch Deutsch). Später erwarte ich von dir hier eine Stellungnahme zum Ergebniss der Test´s.
Bis später in Toulouse...
Frauen können kämpfen und tuen das auch ??? Ich glaube deine Wahrnehmung lässt langsam nach, oder du beziehst dich damit auf spirituelles kämpfen ... und beziehst dich so nur auf deine Moral ... Aber so ist das, wenn einem selbst nichts einfällt, fängt man an sein gegenüber zu kritisieren mit (eigentlich ist das alles Mist was du bisher schreibst.
Auf diesem Mist wächst dann Kappes, das nennst du dann zwar Meinung aber es ist eigentlich auch nur Mist...) ...
Hallo SplatterPapst,
endlich schreibt hier mal ein ganzer Kerl mit (mir fällt der Begriff nicht ein), aber egal...
Solche starken und mit Nehmerqualitäten ausgerüssteten Männer suchen wir.
Schau doch mal bei Uns vorbei und bewerbe dich (Wir sprechen auch Deutsch). Später erwarte ich von dir hier eine Stellungnahme zum Ergebniss der Test´s.
Bis später in Toulouse...