Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lustige Links

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Humor und Politik?

Hye Nein, das beantwortet sich doch eigentlich von selbst, oder? Und wenn schon, ist verschoben aber nicht gelöscht... Evtl. sprechen einige User anders darauf an als Du - meinen Humor versteht auch nicht jeder. Eigentlich kaum jemand, der mir nicht sehr nahe steht. Im Übrigen schätze ich Polt sehr.

Gruß, Cameron
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Lustige Links

Eigentlich kein Spaß, was können wir dagegen tun?

Volker Pispers - Berufsgruppen die diese Welt nicht braucht - YouTube Volker Pisper Berufsgruppen die die Welt nicht braucht

und hier noch ein paar Wahrheiten:

Die Piratenpartei 03.05.2012 Volker Pispers und Gäste 1/3 - die Bananenrepublik - YouTube Die Piratenpartei 03.05.2012 Volker Pispers und Gäste 1/3 - die Bananenrepublik

pispers ist einer meiner favoriten
"ohne deutschland darf nie wieder ein krieg ausgehen ... oder so ähnlich"

Dirk Müller hat auch diesen sarkasmus

- - - Aktualisiert - - -


der 11. september -> 1973 -> henry kissenger

http://www.youtube.com/watch?v=AdIkTNnnBFo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
O Orloz erzählt lustige Sachen Off-Topic 1
9 Badeseen (und lustige Überraschungen) Kryptozoologie 72
Shishachilla lustige Bilder Off-Topic 96
Shishachilla Lustige Videos Off-Topic 35

Ähnliche Beiträge

Oben Unten