geheime abhörprotokolle von telefonaten beweisen, das in "gehobenen" kreisen gerne zwangsweise (minderjährige) prostituierte mädchen "konsumiert" werden.
http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=131
http://oe1.orf.at/inforadio/55028.html?filter=3
ich sag jetzt einfach mal nix weiter und denk mir meinen teil.
"Einfach hinklatschen"
Erst drohen sie, ihnen die Beine zu brechen, dann vermitteln sie minderjährige Mädchen als "Penthouse Pets" an Staranwälte, Manager und Diplomaten. Ein Lauschangriff auf eine noble Wiener Begleitagentur zeigt, wie osteuropäische Mädchen in die Betten betuchter Herren geliefert werden.
Der prominente US-Anwalt zum Beispiel. Beklagte tagsüber vor Journalisten und Politikern das Unrecht dieser Welt. Abends ließ er sich und seinem prominenten Mandanten ein paar Mädchen ins Intercontinental liefern. An die Zimmertür klopft Inga. Schülerin aus Litauen, 17 Jahre alt. Oder der Mann von McKinsey. Er rief an, weil er eine "süße, kleine Stute" suchte. Um "einfach Spaß zu haben und einfach mal hinzuklatschen", wie er es nennt.
Ein Uniprofessor aus den USA meldete sich, weil er eine "Jungfrau" in Anwesenheit ihrer Schwester "richtig durchficken" wollte. 15 Jahre sollte sie alt sein. 4000 Euro würde er dafür bezahlen...
http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=131
Mädchenhandel
Lauschangriff belegt: Kunden aus besten Kreisen
Ein prominenter US-Anwalt, ein Mitarbeiter der saudi-arabischen Botschaft, ein prominenter Wiener Anwalt und dann noch ein Anruf aus der Parlamentsdirektion in Wien: Die Protokolle der Telefonate belegen laut "Falter", wie die Kunden bei einer noblen Wiener Begleitagentur minderjährige Prostituierte bestellen...
http://oe1.orf.at/inforadio/55028.html?filter=3
ich sag jetzt einfach mal nix weiter und denk mir meinen teil.