trAitor-4-life
Geheimer Meister
- 26. Juli 2003
- 127
tu das alte frau, tu das!
Iord_punschington schrieb:Das ist ja allerhand was hier so zurechtfabuliert wird!
Der gottgegebene Platz der Frau ist natürlich im trauten Heim! Mit der Führung des Haushaltes und der ZUbereitung schmackhafter Gerichte ist jede Frau ohnehin voll ausgelastet!
Alles andere wäre Blasphemie
Endlich mal eine Frau, welche ihr Bild nicht nur durch ein Kaleidoskop betrachten mag. Schön, dass Sie es so sehen.Sandalphon schrieb:Ha- selbst damit würde ich mich zufrieden geben, wenn ich dafür genauso respektiert werden würde...
Nein, ganz und gar nicht. Denn diese Aufgabe ist ein ehrenvolle Bürde. Für nichts in der Welt möchte ich mit meinem "Lisel" tauschen. Sie macht den kompletten Haushalt und hat nie "Migräne".Sandalphon schrieb:männer erfolgreiche frauen mehr bewundern als ne ,,olle´´ Hausfrau!?
psst schrieb:Kennt ihr das Lied - Männer sind Schweine- ? Das ist von Die Ärtze und war glaube ich mal ne Zeit auf platz 1. Haben Sie in jeder Kneipe rauf und runter gespielt. Dort hat man viele Frauen aber auch viele Männer mitsingen gesehen. Ich habe sogar mal einen Autoaufkleber mit dem Spruch gesehen. Was ich aber sagen will ist : Wie wäre es angekommen wenn die Ärzte ein Lied mit - Frauen sind Schweine- gemacht hätten ? Hätten die Frauen in den Kneipen mitgesungen ? Oder wäre da die Toleranz doch zu hochgegriffen ?
Was hätten die Feministinnen gesagt ? Wäre das Lied verboten worden ?
Iord_punschington schrieb:Als Frau steht ihnen darüber gar keiin Urteil zu!Agarthe schrieb:Wieso? Ist doch einwandfreier Sarkasmus, oder? Als Beitrag voll gelungen!
Sie sollten sich lieber um Ihre Kinder oder den Haushalt kümmern, anstatt die Leute mit Ihrer Alice-Schwarzer-Attitüde zu belästigen!
Lemberger schrieb:Wer Threads schließt oder nutzer bannt, nur weil sie eine etwas schwer nachvollziehbare Meinung vertreten sollte sich mal über Foren Gedanken machen.(Gilt auch oder eher für Leute die ähnliches fordern)
Lemberger schrieb:Wer Threads schließt oder nutzer bannt, nur weil sie eine etwas schwer nachvollziehbare Meinung vertreten
Daher ist es doch auch nicht schlimm wenn die Frau zu Hause bleibt.