Bundeskanzler
Auserwählter Meister der Neun
- 11. April 2002
- 991
...aber bitte gaaaanz vorsichtig mit viel VaselineAntirotarier schrieb:Bitte führt mich ein
...aber bitte gaaaanz vorsichtig mit viel VaselineAntirotarier schrieb:Bitte führt mich ein
Herbert schrieb:Aber die ursprüngliche Frage war , wann hat der Mossad Mord als Selbstmord aussehen lassen ??
Herbert
LueCypher schrieb:Du bist richtig lustig. Uwe Barschel und Hannelore Kohl haben sich selbst ermordet. Und jetzt?
...und Möllemann hatte keinen Grund, sich selbst umzubringen!
Fantom schrieb:LueCypher schrieb:Du bist richtig lustig. Uwe Barschel und Hannelore Kohl haben sich selbst ermordet. Und jetzt?
stimmt. du bist anscheinend er experte hier was das angeht. die für israel gefährlichsten elemente. möllemann, hannelore kohl und barschel.
nicht schlecht was du so ermittelt hast. alle reden hier vom gefährlichsten geheimdienst der welt und der soll einen mord so dilletantisch durchführen? so ein unfug. irgendwer hier hat ja mal aus so einem cia-handbuch zitiert, man sollte seine anschläge aussehen lassen als wäre es der feind gewesen. ich denke der mossad steht denen in nichts nach. und hier sind tausen leute die sagen: "mossad mossad". super getarnt.
@oxygen: ja bitte mach eine seite. mit schwarzem hintergrund und so lilienbildern. du bist so einfühlsam.
schön, wie sich in so einem ereignis eine meinung manifestiert, die bei einem viertel der deutschen noch vorhanden ist, aber von denen am vehementesten abgestritten wird, die sie am lautstärksten vertreten.
viel spass noch beim denken in 2d !
Ich denke das wenn DER MOSSAD EINEN MORD WIE SELBSTMORD aussehen lässt, kann ich HERBERT alle Selbstmorde der Welt aufzählen und behaupten es wäre der MOSSAD.
Herbert schrieb:Du kannst es Behaupten . Behaupten kann man jeden Schwachsinn. Die Frage ist , hast du Beweise dafür ?? Nö hast du nicht ?? Wieso dann die böswillige und gezielte Unterstellung , der Mossad habe die Finger im Spiel .