AW: Möpsestrang
1. Hast du keinen Schimmer von diesem virtuellen Gebilde. Du weißt nicht, wer wen wie lange und wie gut kennt. Aber dafür wissen wir, welch feiner, anständiger Mensch sich hinter 20-1-30-40 verbirgt.
Insofern gibst du dich einer weiteren Lächerlichkeit hin, da du hier ganz bestimmt nicht als Aufklärer taugst. Dein Manöver erinnert nach einem Keil, den du vielleicht treiben magst - ich halte so ein Manöver jedoch für den simplen Versuch, Lager zur Befriedigung des eigenen Egos und eingebildeten Steigerung eines nicht besser werdenden Wahrheitsgehaltes zu teilen.
2. Vorratsdatenspeicherung.
Gruß
Holo
Schätzchen, dazu zwei Dinge.Mein sorgenkind ist 20-1-30-40
(...)
20-1-30-40, wußte von gar nichts und fragte sich wie man so etwas überhaupt wissen kann. Wie kann jemand das wissen, wo es doch seiner meinung nach sehr wenige untersuchen gab. und ausserdem sind 2 Jahr die extreme ausnahmen.
(...)
Nun er hat sich zu einem bewust lügenden menschen entwickelt.
(...)
zu einem notorischen lügner entwickelt.
(...)
Also 20-1-30-40, lügt uns hier offensichtlich alle an und unter malt das ganze noch mit unqualifizierten beleidigungen!
Einige haben es wohl schon bemerkt andere nicht, den habe ich es eben gezeigt.
(...)
Nun lieber 20-1-30-40, erzählen sie doch bitte, wie kommt es dazu, was haben sie für psychische probleme zu kompensieren, so das uns hier alle anlügen müssen. So etwas muss doch therapiert werden und dafür sind wir hier, machen sie doch bitte einen eigenstrang auf, wo sie uns erklären, weshalb sie hier nur lügen, provozieren und beleidigen.
1. Hast du keinen Schimmer von diesem virtuellen Gebilde. Du weißt nicht, wer wen wie lange und wie gut kennt. Aber dafür wissen wir, welch feiner, anständiger Mensch sich hinter 20-1-30-40 verbirgt.
Insofern gibst du dich einer weiteren Lächerlichkeit hin, da du hier ganz bestimmt nicht als Aufklärer taugst. Dein Manöver erinnert nach einem Keil, den du vielleicht treiben magst - ich halte so ein Manöver jedoch für den simplen Versuch, Lager zur Befriedigung des eigenen Egos und eingebildeten Steigerung eines nicht besser werdenden Wahrheitsgehaltes zu teilen.
2. Vorratsdatenspeicherung.
Gruß
Holo