Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Macht euch bereit für die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Stimmt, die Menschen haben etwas verloren!
Aber dann komm' mal weg von dieser großspurigen 'Seelenfresserei', sondern analysiere doch mal den Zustand hier in Dt., in der Welt.
Da kannste politisch/psychologisch ran gehen, auch philosophisch.
Es müssen nicht immer Aliens sein!
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Stimmt, die Menschen haben etwas verloren!
Aber dann komm' mal weg von dieser großspurigen 'Seelenfresserei', sondern analysiere doch mal den Zustand hier in Dt., in der Welt.
Da kannste politisch/psychologisch ran gehen, auch philosophisch.
Es müssen nicht immer Aliens sein!

Das ist doch alles so gewollt um die Menschen zu destabilisieren, und das haben sie leider auch geschafft.

Ich zieh mir das alles ja nicht aus dem Hut, denn ich wollte letztes Jahr für die Menschen sterben, aber das hat leider nicht funktioniert.

Frag doch mal einen Arzt wie ein Mensch der 1,86 groß ist und 87 Kilo wiegt, aus einer Höhe von 2,5 Metern einen Kopfsprung auf den blanken Steinboden überleben kann.?!

Das ist unrealistisch und trotzdem war ich nur 1 Tag auf der Intensivstation.

Die Geräusche am Himmel habe ich auch ein paar mal gehört, und Das war kein Spaß für mich!

Leider ist dies nicht nur die REALITÄT für mich, sondern für euch alle hier, denn
Sie sind schon immer da gewesen!!!

Silberguru666
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich bin mal besoffen eine 10m lange + 5m tiefe Treppe runter geknallt + hab' mir nur das Schienbein geprellt.
Abgesehen davon: Was meinste, wie hart so ein Schädel ist?
Sie waren schon immer da? Klar, die wenigen Schweine, die sich auf Kosten der vielen 'Lämmer' bereichern, aber das müssen keine Aliens sein!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo Silberguru666;
Das ist doch alles so gewollt um die Menschen zu destabilisieren, und das haben sie leider auch geschafft.

Ich zieh mir das alles ja nicht aus dem Hut, denn ich wollte letztes Jahr für die Menschen sterben, aber das hat leider nicht funktioniert.

Frag doch mal einen Arzt wie ein Mensch der 1,86 groß ist und 87 Kilo wiegt, aus einer Höhe von 2,5 Metern einen Kopfsprung auf den blanken Steinboden überleben kann.?!
Du bist also ein Alien und kannst nicht sterben, dass tut mir leid für dich, ein bischen abnehmen könntest du ruhig noch.

Das ist unrealistisch und trotzdem war ich nur 1 Tag auf der Intensivstation.
Das erklärt aber auch einiges...sorry konnte ich mir nicht verkneifen!

Die Geräusche am Himmel habe ich auch ein paar mal gehört, und Das war kein Spaß für mich!
Donner und Blitze oder was?

Leider ist dies nicht nur die REALITÄT für mich, sondern für euch alle hier, denn
Sie sind schon immer da gewesen!!!
Ja das habe ich auch schon oft gehört.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Als alter VT'ler bin ich ein Anhänger von dem Film 'Sie leben!'. Der passt auch gut in mein kapitalistischfeindliches Weltbild.
Au, Mann!
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Als alter VT'ler bin ich ein Anhänger von dem Film 'Sie leben!'. Der passt auch gut in mein kapitalistischfeindliches Weltbild.
Au, Mann!

Eine Treppe und der freie Fall sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe.

Die Dinge die ich weiß sind leider mehr als real und absolut furcht einflössend und
die Rote Pille schmeckt mir nicht, aber teilen kann ich sie bis heute mit niemandem.

Willst Du die Wahrheit wissen?
Willst Du Beweise??

Dann nimm die rote Pille und wir haben schon 3 zusammen.

P.S. unter 6 Menschen mache ich mir nicht die Mühe hier zu schreiben!!!

Silberguru666
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich bin mal besoffen eine 10m lange + 5m tiefe Treppe runter geknallt + hab' mir nur das Schienbein geprellt.
Abgesehen davon: Was meinste, wie hart so ein Schädel ist?
Sie waren schon immer da? Klar, die wenigen Schweine, die sich auf Kosten der vielen 'Lämmer' bereichern, aber das müssen keine Aliens sein!

Warum ist das so verdammt noch mal schwer nach der Wahrheit zu fragen, und die Rote Pille zu nehmen!!!

Wollt ihr mich alle verarschen?

Ist keiner mehr da der in den Spiegel schauen und dabei sagen kann “ICH BIN EIN MENSCH“.

Wir sind doch hier im Weltverschwörungsforum und nun habt ihr alle die Hose voll oder wie?

Wollt ihr die Wahrheit verleugnen?

Das könnt ihr vergessen denn die Wahrheit ist schon lange da, aber seid ihr noch normale Menschen oder habt ihr vielleicht etwas verloren?

Habt ihr angst?!

Angst habe ich auch doch ändert dies nichts!

Rote Pille gefällig?!!!!

Silberguru666
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo Hier ich bin und bleibe Mensch!

Hermann

Nein, es ist keiner mehr da.

Ihr seid nicht neugierig weil ihr innerlich schon wisst wie es um euch steht.

Niemand will die Wahrheit wissen wenn die Infektion sich schon ausgebreitet hat, und ihr seid alle infiziert!!!

Ich war auf der suche nach den letzten Menschen dieser Welt, doch nun weiß ich das keiner mehr da ist.

Niemand will die Wahrheit wissen, und das war es für mich auch schon in diesem Forum, denn ich bin noch ein Mensch.

Ich werde kämpfen um eure Seelen!!!!

SILBERGURU666
 

Xivender

Geselle
29. Februar 2012
8
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich war auf der suche nach den letzten Menschen dieser Welt, doch nun weiß ich das keiner mehr da ist.
Niemand will die Wahrheit wissen, und das war es für mich auch schon in diesem Forum, denn ich bin noch ein Mensch.

Jetzt erzählst Du aber gequirlten Dünnschiss, ich habe Dir gestern geschrieben, dass ich sogar zu Dir nach Hamburg fahren würde.....! Also wenn ich Niemand bin, na dann. Danke!
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Jetzt erzählst Du aber gequirlten Dünnschiss, ich habe Dir gestern geschrieben, dass ich sogar zu Dir nach Hamburg fahren würde.....! Also wenn ich Niemand bin, na dann. Danke!

6 Menschen hätte ES gebraucht, und 6 Menschen hat es hier nicht gegeben, also ist mein Vorhaben boykotiert.

Wir sehen uns bald.

Silberguru 666
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Kann ich auch eine haben?

Gruss Grubi
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Die Ermittlungen wegen illegalem Drogen- bzw.Medikamentenhandel laufen bereits.
Von Bestellungen wird abgeraten.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Lieber Silber,

lies deinen Strang es sind Aktuell 5 die deine Pille wollen, mir verweigerst du sie ja weil ich deiner meinung ja kein Mensch bin. Also es sind schon lange 6 da.

Liebe Grüße

Hermann
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.290
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ja, komm, ich nehme auch eine. Und jetzt quatsch Dich aus.
 

Geheimagent

Großmeister
9. Mai 2011
65
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Einem Kranken muss man ja helfen = Syphilis??? Paranoide??? Oder sogar ein normal denkender Mensch? Der wäre nicht mehr heilbar.
Viele Grüße
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Die rote Pille habt ihr leider verspielt, aber ich kann euch sagen was Ende des Jahres passieren wird.

Es wird Atombomben hageln, denn Israel wird den Iran angreifen und Russland wird reagieren worauf die USA eine Antwort parat hat.

Alles ist von langer Hand geplant und genau aus dieser Situation ergibt sich der Kollaps der Welt.
Die Oberschicht hat sich bereits in Bunker verkrochen und sie laben sich an unseren Seelen und unserem Untergang.

Die Apokalypse ist bald da, also genießt den letzten Sommer der euch und mir nun bleiben mag.

Alles steht schon lange geschrieben und auf genau diesen Punkt lief es immer schon hinaus, denn
das Ende Der Menschlichkeit mit einem neuem Anfang ohne uns ist nah, als lebt noch ein wenig vor euch hin.

Möge ES mit euch sein!

Silberguru666
 
Zuletzt bearbeitet:

Xivender

Geselle
29. Februar 2012
8
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Es wird Atombomben hageln, denn Israel wird den Iran angreifen und Russland wird reagieren worauf die USA eine Antwort parat hat.

Das kann ich mir sogar vorstellen.

Trotzdem finde ich es schade, dass Du uns nicht "erleuchten" willst; Spinner hast Du überall in jeden Forum.
Was ich auch schade finde, dass Du immer so viele Bruchstücke in den Raum geworfen hast, aber mir ist es bislang nicht gelungen ein ganzes zusammenhängendes Bild zu basteln.
Darum hätte mich eine Zusammenfassung, b.z.w. Bericht deinerseits doch erfreut.

[edit]
Und irgendwie kann ich die ANderen auch verstehen, nicht jeder ist so geduldig, wie ich, obwohl es mich auch stört, dass Du oft von einem Thema ins Andere wechselst und dabei viele Fragen offen lässt.
Ich denke, die Anderen Forenteilnehmhmer bringen dieses nur deftiger zum Vorschein.

Eine ganze Zusammenhängende Theorie wäre doch was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten