dtrainer
Wiedergänger
- 17. Dezember 2008
- 10.562
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit
Nein, der Kampf gegen Windmühlen ist nicht zu gewinnen. Dauert aber an...
Das Video das die Welt verändert... Leider zu brisant und heikel als das man es irgendwo hochladen könnte, denn sonst würde sich wohl aus Schock direkt das Internet abschalten.
Und wer die Wahrheit finden will und irgendwelchen Gurus meint hinterherlaufen zu müssen, weil dies erfolgsversprechender zu sein scheint... nunja...
Dummschwätzer schwätzen dummes Zeug. Wenn Silberguru nicht so herumdrucksen würde, könnte man ja tatsächlich mal anfangen irgendwas zu diskutieren, ansonsten machs gut - wir sehn uns in der hölle wieder
Ihr unterschätzt mich ein wenig aber wenn ich unter gehe geht ihr mit.
ES ist keine Illusion, daher freut euch auf die Antwort die kommen wird!!!
Der Mensch ist kein VIEH!!!!
Silberguru666
Wir hatten niemals eine Wahl, und wenn ich auch der letzte Mensch auf Erden sein sollte so werde ich die Menschlichkeit verteidigen bis zum letzten Atemzug.
spätestens jetzt, würd ich an deiner stelle den ball ganz flach halten, denn wenn du meinst irgendwas bekämpfen zu müssen, was deiner wahnhaften phantasie entspringt, wird das für unbeteiligte, [....]
Hallo,
Alles in allem eine ganz schön unmenschliche Folter uns mit deiner Verweigerung uns aufzuklären auf dieselbe spannst.
Ansonsten hörst du dich Mitlerweile an wie die Devoten Anokläufer die Ihre Taten versucht haben im Internet anzukündigen daher gebe ich Becks Recht du läufst auf einen grad zu der anderen Schaden zufügen könnte.
Hermann
das einzige was ich dir mit meinem posting sagen wollte ist, dass du dich anhörst als würdest du dringend hilfe benötigen, du hast nämlich wie immer, alles ignoriert - vor solchen menschen wie dir brauch man gewiss keine angst haben, nur wenn die sicherung durchbrennt, kann viel trauer daraus entstehen
und dann sollten dir es, seelenfresser usw. usf. alle beistehen, sollte jemand der mir lieb ist, durch sowas zu schaden kommen - oder schreibst du einfach hier nur besoffen udn weisst n tag später gar nichtmehr was du so von dir gibst ?
theorien verbreiten, die noch so abgedreht sind, sind das eine, unterschwellig und subtil menschen bedrohen ist was anderes und da versteh ich keinen spass
Wieso schreiben keine Leute mehr, dass sie die rote Pille wollen ?
Ist doch nur eine Umschreibung für das Erkennen der Wahrheit abseits der medialen Mainstreamverblödung.
Es brauchen sich nur noch vier melden.
Stimmt, die Jahrgänge ab 1989 sind alle Aliens.