Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Macht euch bereit für die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Nein, der Kampf gegen Windmühlen ist nicht zu gewinnen. Dauert aber an...
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
Nein, der Kampf gegen Windmühlen ist nicht zu gewinnen. Dauert aber an...

Ihr unterschätzt mich ein wenig aber wenn ich unter gehe geht ihr mit.

ES ist keine Illusion, daher freut euch auf die Antwort die kommen wird!!!

Der Mensch ist kein VIEH!!!!

Silberguru666

Nein, der Kampf gegen Windmühlen ist nicht zu gewinnen. Dauert aber an...

Die Zeit drängt und daher lasst euch gesagt sein, das niemand gewinnen kann.

ES wird bald passieren, keine Frage und Es wird Antworten auf eure Fragen liefern die ihr niemals erwarten würdet!

ES WIRD EUCH ZERMALMEN, also lasst ES einfach auf euch zu kommen und genießt die Show die ich leider selber nicht mehr erleben darf.

END OF HUMANITY UND END OF NOT HUMANITY

Silberguru666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das Video das die Welt verändert... Leider zu brisant und heikel als das man es irgendwo hochladen könnte, denn sonst würde sich wohl aus Schock direkt das Internet abschalten.
Und wer die Wahrheit finden will und irgendwelchen Gurus meint hinterherlaufen zu müssen, weil dies erfolgsversprechender zu sein scheint... nunja...

Dummschwätzer schwätzen dummes Zeug. Wenn Silberguru nicht so herumdrucksen würde, könnte man ja tatsächlich mal anfangen irgendwas zu diskutieren, ansonsten machs gut - wir sehn uns in der hölle wieder :lol:

Zitat ist vorgabe wegen Doppelpost, also nicht persöhnlich nehmen!

Es tut mir leid das ich euch nicht helfen konnte, und es tut mir leid das ich nichts verändern konnte.

Wir hatten niemals eine Wahl, und wenn ich auch der letzte Mensch auf Erden sein sollte so werde ich die Menschlichkeit verteidigen bis zum letzten Atemzug.

Wir sind nicht perfekt und wir sind zweifelsohne fehlbar und trotz dessen darf man uns nicht auslöschen!!!!

Wir haben keine Schuld doch wurden wir schuldig gemacht.

Kann ein Kind sich entscheiden in dieser Welt zu leben?

NEIN!

Haben wir jemals eine Wahl gehabt?

NEIN!

Wir sind das was wir sind, und nun will man uns dafür bestrafen, aber so funktioniert das nicht.

Die Besetzer sind weniger wert als wir und sie haben uns zu dem gemacht was wir sind!°

Abgerechnet wird immer zum Schluss, also freut euch und tanzt in die Ewigkeit denn es wird nicht mehr lange dauern.

ES ist immer da!!!!!!!!!!!

Alles Gute Silberguru666
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ihr unterschätzt mich ein wenig aber wenn ich unter gehe geht ihr mit.

ES ist keine Illusion, daher freut euch auf die Antwort die kommen wird!!!

Der Mensch ist kein VIEH!!!!

Silberguru666

spätestens jetzt, würd ich an deiner stelle den ball ganz flach halten, denn wenn du meinst irgendwas bekämpfen zu müssen, was deiner wahnhaften phantasie entspringt, wird das für unbeteiligte, die einfach nur ihr leben leben wollen, unter umständen gefährlich, weil du in ihnen was weiss ich für dämonen und/oder seelenfresser erkennst

und dann kommen solche leute in die klappse und schreien rum, das es nur daran läge, weil sie die wahrheit erkannt hätten und niemand anderes


ist dir nicht schonmal in den sinn gekommen das wahrheit und realität höchst subjektive wahrnehmungen sind ? selbst wenn du auf astraler ebene irgendwelche informationen oder was weiss ich erhalten haben solltest, interpretiert dein verstand diese und folgert daraus iwelchen schlüsse, die halt in ES und seelenfresser münden

damit bist du sicherlich nicht ganz allein, aber einen allgemeingültigkeitsanspruch bekommt es dadurch noch lange nicht... warum stellst du dich denn nicht erstmal deinen eigenen, inneren dämonen, bevor du die dämonen im außen bekämpfen willst ? ich glaub irgendwie, dass du damit noch ne weile zu tun hättest...
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo,

Wir hatten niemals eine Wahl, und wenn ich auch der letzte Mensch auf Erden sein sollte so werde ich die Menschlichkeit verteidigen bis zum letzten Atemzug.

Alles in allem eine ganz schön unmenschliche Folter uns mit deiner Verweigerung uns aufzuklären auf dieselbe spannst.

Ansonsten hörst du dich Mitlerweile an wie die Devoten Anokläufer die Ihre Taten versucht haben im Internet anzukündigen daher gebe ich Becks Recht du läufst auf einen grad zu der anderen Schaden zufügen könnte.

Hermann
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

spätestens jetzt, würd ich an deiner stelle den ball ganz flach halten, denn wenn du meinst irgendwas bekämpfen zu müssen, was deiner wahnhaften phantasie entspringt, wird das für unbeteiligte, [....]

Ich brauche doch nur abzuwarten und alles andere ergibt sich von selber.

Bekommt ihr etwa angst???

WOVOR DEN??

Silberguru666
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo,



Alles in allem eine ganz schön unmenschliche Folter uns mit deiner Verweigerung uns aufzuklären auf dieselbe spannst.

Ansonsten hörst du dich Mitlerweile an wie die Devoten Anokläufer die Ihre Taten versucht haben im Internet anzukündigen daher gebe ich Becks Recht du läufst auf einen grad zu der anderen Schaden zufügen könnte.

Hermann

Unmenschlich seid IHR!!!

BY Silberguru
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

das einzige was ich dir mit meinem posting sagen wollte ist, dass du dich anhörst als würdest du dringend hilfe benötigen, du hast nämlich wie immer, alles ignoriert - vor solchen menschen wie dir brauch man gewiss keine angst haben, nur wenn die sicherung durchbrennt, kann viel trauer daraus entstehen

und dann sollten dir es, seelenfresser usw. usf. alle beistehen, sollte jemand der mir lieb ist, durch sowas zu schaden kommen - oder schreibst du einfach hier nur besoffen udn weisst n tag später gar nichtmehr was du so von dir gibst ?

theorien verbreiten, die noch so abgedreht sind, sind das eine, unterschwellig und subtil menschen bedrohen ist was anderes und da versteh ich keinen spass
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

das einzige was ich dir mit meinem posting sagen wollte ist, dass du dich anhörst als würdest du dringend hilfe benötigen, du hast nämlich wie immer, alles ignoriert - vor solchen menschen wie dir brauch man gewiss keine angst haben, nur wenn die sicherung durchbrennt, kann viel trauer daraus entstehen

und dann sollten dir es, seelenfresser usw. usf. alle beistehen, sollte jemand der mir lieb ist, durch sowas zu schaden kommen - oder schreibst du einfach hier nur besoffen udn weisst n tag später gar nichtmehr was du so von dir gibst ?

theorien verbreiten, die noch so abgedreht sind, sind das eine, unterschwellig und subtil menschen bedrohen ist was anderes und da versteh ich keinen spass

Ihr verdreht einem doch die Worte im Mund, aber das wird nicht helfen den ich liebe die Menschen so wie sie waren, und die Rache ist nicht mein “sonder sie kommt von ES OHNE NAMEN” und
DAS IST DER UNABÄNDERLICHE UND NICHT ZU VERHINDERNDE WILLE DER NATUR!!!

IHR SEID DOCH ALLE ZOBIES, ODER WARUM WOLLT IHR DIE ROTE PILLE NICHT HABEN????????

WAS soll diese Unterredung überhaupt noch bringen?!

Silberguru666
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

warum beschreibst du nicht einfach das Video? Ichw eiß ein Bild sagt merh als tausend Worte, aber irgendwo musst du wohl mal anfangen uns zu "bekehren" und das gelingt dir nicht, wenn du uns als Zombies darstellst?

ich für meinen teil, halte nichts von Substanzen, die das Bewusstsein erweitern... ;-) also egal ob rot oder blau behalt dein Stoff...
 

Xivender

Geselle
29. Februar 2012
8
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Was hälste davon,
Ich komme dDich nächsten Monat für nen paar Stunden besuchen und mach nen Interview, ich lasse während unseres Gespräches einen Recorder laufen, zur späteren Erinnerung,
mache mir Notitzen, e.c.t.
Dafür möchte ich aber auch ALLE Fragen beantwortet haben...
Ist das was?
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wieso schreiben keine Leute mehr, dass sie die rote Pille wollen ?

Ist doch nur eine Umschreibung für das Erkennen der Wahrheit abseits der medialen Mainstreamverblödung.

Es brauchen sich nur noch vier melden.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Du kannst dir ja noch schnell 4 Accounts erstellen..
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das ist mir zu billig.

Ich bin ein ehrlicher Mensch, deswegen könnte ich das nicht.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

So, Silberguru666, es reicht!
ES hat dich gewarnt, doch du wolltest nicht hören!
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wieso schreiben keine Leute mehr, dass sie die rote Pille wollen ?

Ist doch nur eine Umschreibung für das Erkennen der Wahrheit abseits der medialen Mainstreamverblödung.

Es brauchen sich nur noch vier melden.

Sie kenne die Wahrheit und daher brauchen sie keine rote Pille mehr.

Schau dir mal die alten Folgen von Raumschiff Enterprise an, oder auch Filme wie Titanic und achte auf die Augen und die Mimik.

Das ist leider die Vergangenheit.

Die Augen sind der Spiegel der Seele, also wirf mal ein Blick auf das was noch von den Menschen über ist.

Es ist wirklich schade drum!
Alles Gute
Silberguru666
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Stimmt, die Jahrgänge ab 1989 sind alle Aliens.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Stimmt, die Jahrgänge ab 1989 sind alle Aliens.

Das stimmt nicht, aber die Menschen haben etwas verloren.
Der fragende Blick gleicht heute dem eines Irrsinnigen und mitfühlende Blicke gibt es nicht mehr.

Lachen und Weinen funktioniert zwar noch, aber die Facetten dazwischen sind grossen teils verloren gegangen und Augen die man früher nur aus Horrorfilmen kannte sind heute bereits die Norm.

Leider liegt das nicht am digitalen Zeitalter.

Gruß Silberguru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten