Macht euch bereit für die Wahrheit

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

vielleicht solltest du als ersten schritt solche typen wie herrn broers meiden oder ignorieren

das wär schon mal der erste schritt zur besserung
 

Fathamon

Geselle
4. Februar 2012
41
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Es geht um künstlich erzeugte Frequenzen die Aggressivität Unwohlsein und Denkstörungen auslösen wird.

Sie basieren auf folgendem Prinzip.

egadgets.ch - Audio-Pistole lässt Redner verstummen - Technologie, eGadgets, Boulevard

Gruß Silberguru

Das "Prinzip" was du glaubst zu erkennen aus dem Artikel hat nichts mit irgendwelchen Frequenzen zu tun auf die du hinaus willst. Dieses Gerät was dort beschrieben wurde ich nichts anderes als ein Aufnahme und Wiedergabegerät, das Redner austrickst. Es wird schlicht weg das Prinzip der Rückkopplung dazu genutzt um Menschen aus dem Konzept zu bringen.
Das ganze hat wie erwähnt nichts mit irgendwelchen Frequenzen zu tun...
Ich glaube eher das du zu viele skuriele Dinge gelesen hast, eine blühende Fantasie besitzt und dir dadurch in kombination mit irgend persönlichen traumatischen Erlebnis das dir wiederfahren ist, so einiges im Kopf zusammenbastelst und dir selbst die ein oder andere Horrogeschichte spinnst.
Je mehr du schreibst, desto weniger Leute hören dir zu, da du von einem Tag auf den nächsten von deiner eigentlichen "Wahrheit" abrückst und uns einfach andere Geschichten erzählen willst. Erkläre und erzähle uns erstmal eine Sache zu Ende bevor du zur nächsten kommst, denn so wird es immer sinnloser, banaler und du verlierst das letzte bisschen glaubwürdigkeit, auch wenn dich die meisten von anfang an nicht ernst genommen haben, gab es doch aber sicher vereinzelt leute die versucht haben dir zu folgen und zu verstehen. Aber was das jetzt alles ist auf einmal... Tut mir leid, aber das ist selbst mir zu blöde auf gut deutsch gesagt und ich bin so ehrlich wenn ich sage das ich versucht habe dir zu folgen und muss sagen das du wirklich die ein oder andere Therorie gebracht hast, über die man auch ersthaft nachdenken konnte...
Ich hoffe für dich das du dich wieder fängst und etwas zur realität zurück kehrst und für diesen Weg wünsche ich dir alles gute.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich habe mit meiner Handykamera etwas aufgenommen was mich einfach nicht mehr los lässt.

Sie können uns überall beobachten, aber ich weiß leider nicht wie sie das machen.

Als ich die Energien empfing machte ich ein Handyvideo in meinem Wohnzimmer, alles Licht war dem Raum entzogen so wie eine dunkle Macht um mich herum und im Glasschrank spiegelte sich meine Wohnzimmerlampe nur sehr schwach während sich so etwas wie ein rotes Auge ausbildete.
Wie ein A ohne den Strich in der Mitte sah es aus und die Dunkelheit um mich herum war so finster, dass ich mich anfänglich nur als schwarze Silluete auf dem Video erkennen konnte.
Alles wurde mit eingeschaltetem Handylicht am 27.12.2010 um 18,30 Uhr in meinem Wohnzimmer aufgenommen!!!!

Was ich erlebt habe ist einfach unfassbar und der Wahnsinn!

Letztes Jahr ”August 2011” habe ich mich mit meinen 90 Kilo 1,85 cm groß aus 2,5 Metern + Körpergröße 1,85 cm” also insgesamt über 4 Meter mit dem Kopf vorran auf den Kantstein fallen lassen und habe mit nur leichten Verletzungen überlebt.

Wie geht das?

Ich suche seit dem nach Antworten auf die Dinge die ich einfach nicht real erklären kann.

Die Welt ist einfach nicht das was sie zu sein scheint Leute, und verarschen will ich hier mit Sicherheit niemanden!!!

Silberguru666
 

Fathamon

Geselle
4. Februar 2012
41
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das klingt ja ziemlich heftig was dir wiederfahren ist.

Was hälst du davon wenn du uns mal dein Video das du gemacht hast präsentieren würdest? Ich glaube nicht das ich der einzige bin den das interessieren würde.

Ich habe nicht gesagt das du uns verarschen willst, ich sagte bleib erstmal bei einer sache bevor du 25 kapitel überspringst und es unglaubwürdig ist/wird...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich sag' immer: Überprüfen Sie Ihre Wahrnehmung!
Aber ein Video ist ein Video!

Ich hatte auch schon schwere Unfälle ohne schlimme Verletzungen! Manchmal sage ich dann, dass mein Schutzengel Überstunden gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich muss ja auch sagen... am Anfang dachte ich noch... super... der Prediger vor dem Herrn... aber dann kamen immer wieder Bröckchen hervor, denen ich so zustimmen konnte und denen ich gerne weiter folgen würde. Aber das ist hier ja eine Verzerrung das selbst Piet Klocke sich da eine Scheibe von abschneiden könnte.

Wenn Du lieber Silberguru666 mal - wie schon von anderen erwähnt - ein Thema mal komplett offenlegen würdest - nicht um den heißen Brei reden würdest, würde das ganze hier viel mehr Sinn machen.


Ich denke es gibt noch genügend Menschen, die eine Seele besitzen... nicht alle sind schlecht. Ich denke eh, das im Grunde kein Mensch schlecht geboren wurde, sondern durch seinen (schlechten) Umgang oder durch die Erfahrungen im Leben zu dem geworden ist, was er heute ist.
Und wenn Du Deine Wahrheit hier posten würdest, würden doch eh nur die Menschen mit einer Seele diese richtig verstehen können - denke für solche Wahrheiten wären die schlechten Menschen doch gar nicht empfänglich, da sie ja dann geistig blind wären.

Das mit dem Video würde mich übrigens auch interessieren.


Ich kann auch immer wieder nur sagen... es ist leicht jemanden als Spinner abzustempeln, nur weil er eine andere Meinung, Weltansicht oder whatever besitzt, als derjenige, der ihn abstempelt.
Nehmt Euch als Beispiel doch einfach mal: Ihr wisst das ihr von Ausserirdischen entführt wurdet... ihr wisst ihr seid bei klarem Verstand gewesen und besitzt diesen immer noch... ihr wollt dieses anderen Menschen glaubhaft mitteilen... nur was würde passieren ? Die Leute würden Euch als Spinner abstempeln... weil es für sie einfach eine unvorstellbare Sache ist... bis sie sowas vielleicht mal selber erleben würden.
Daher stempelt nicht jeden gleich als Spinner ab ;)
 

Hegemonie7

Geselle
27. März 2012
10
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

upps...die 7 Zeichen der Apokalyse...8-O ( TV N24)

Irgendwie hast Du recht.

Die Ellenbogengesellschaft wird immer bedrohlicher.
Was zählt schon ein Menschenleben ( Syrien)

Vor 4 Wochen wurde unter meinem Balkon ein Mann erschossen ( Googeln: Mord in Blockdiek )

Ich kriege langsam Angst....

Aber es ist nie verkehrt,sich Gedanken zu machen.

DU machst Dir Gedanken,Silberguru666.....und das ist ok;)

Aber in einem Punkt WILL ich Dir widersprechen,lieber Silberguru.

Tier haben eine Seele !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Anscheinend haben wir hier 2 neue Mitverschwoerer, die Silberguru666 verstehen.
Bitte, dann fasst doch mal zusammen, was an seinen Aussagen richtig sein + wo da der Zusammenhang zur Apokalypse sein könnte!
Ich steig bei seinem Wirrwarr nämlich nicht mehr durch!
 

Hegemonie7

Geselle
27. März 2012
10
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

...na "Verstehen" ist sehr weit hergeholt.:?:
Ich verstehe oder kann nicht viel nachempfinden,was Silberguru schreibt.
Dafür ist sein "Gebiet" zu umfangreich und etwas zu undurchsichtig gegliedert.

Aber es ist doch ok,wenn er "Leben" in die Bude bringt...davon lebt ein Forum.

Ist doch ok,wenn ER sich Gedanken macht.
Das machen wir alle und daher sind wir hier.

...und darum bin ICH hier,um Gedanken mit Euch zu teilen.

Gruss von Hegemonie7
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Verstehen tu ich ihn auch nicht wirklich - aber mir gefallen einige seiner Ansätze - die, wie ich schon geschrieben habe, mich auch zum Nachdenken bewegen.
An einigen Dingen würde ich sogar sagen, da ist was wahres dran... zumindest, wenn man sich dem Thema dann mal hingibt und sich hinterfragt.

Den hier finde ich auch reizt sehr zum Nachdenken an - und bis auf das mit der DDR - gebe ich ihm sogar recht. Das der Glaube an etwas uns zu kriegen gegen andere getrieben hat, steht ausser Frage und ist selbst bis heute nicht anders - aber es ist doch traurig, das dieser Hass in vielen Menschen statt friedlicher immer mehr zunimmt...
Wir (die Menschen... nicht jeder) werden rücksichtsloser, respektloser, gefühlskälter...
Das ist zumindest meine Beobachtung, die ich die letzten Jahre schon gemacht habe und das stimmt mich wirklich traurig.


Der Mensch hat sich und sein Volk früher so geliebt, dass er sich freiwillig in (schein)heiligen Kriegen aufgeopfert hat[......]


Und das mit seiner Seelenbeschreibung ist das, wo ich sagen könnte... das man damit die heutige Zeit ein wenig erklären könnte... dieses gefühlskalte.

Das Gehirn ist leider nur ein Speichermedium!

[.....]



Ich betone nochmal - nicht jeder Mensch ist so... aber das was man so in seiner Umwelt mitkriegt oder durch die Nachrichten aus anderen Ländern erfährt... erweckt den Eindruck, das es immer schlimmer wird - statt besser.
Mich lassen diese Weltuntergangstheorien kalt... aber es ist dennoch irgendwo interessant zu sehen, das die Katastrophen immer mehr zunehmen. Nicht nur der Mensch wird einander gefühlskälter - es rächt sich auch die Natur immer öfter



Zitate bitte kürzen und die Forenregeln (hier 1.2) verinnerlichen. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Thx, new friends!
Ich denke nicht, dass es immer mehr Katastrophen gibt oder die Menschen gefühlskälter werden.
heutzutage werde jedoch weltweite Geschehnisse in sekundenschnelle durch den Äther geschickt + ganz schnell veröffentlicht dank www.
Früher waren die Menschen genau so gefühlskalt wie heute, mussten aber Dank mangelnder Gelegenheit mehr zusammen halten. Das hab' ich selber erlebt, als in den 1960ern der Lebensstandard stieg + Nachbarschaftshilfe nicht mehr nötig war, man konnte sich ja entsprechende Dienstleistungen kaufen/leisten.
Aber sagt doch mal konkreter, über welche 'Theorien' von Silberguru666 wir hier diskutieren könnten?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich muss euch wohl einen Teil der Geschichte erzählen, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt.

Wie schon erwähnt ging es bei mir im August 2010 los, ich empfing Energien die ich nicht einordnen konnte und daher dachte ich erst es hat was mit Alkohol und Nikotinkaugummis zu tun.

Mein Geist öffnete sich und ich hatte auf einmal so ziemlich auf fast alles eine Antwort und war dabei voller Liebe und Glücklichkeit.

Die Menschen in meiner Umgebung machte ich auf seltsame weise allein durch meine Anwesenheit glücklich, so als wäre ich eine Droge.

Kinder hielten mich teilweise für den Weihnachtsmann und wenn ich die Menschen Fotografierte fühlten sie sich dabei gut, weil sie meine Energien empfingen.

Das ganze ging bis Ende 2010 und in der Zeit fühlte ich mich wie der Auserwählte, und zu dem verjüngte sich mein Körper so als würde die Zeit rückwärts laufen.

Geld und Weltlichkeiten waren mir einfach egal geworden, denn die Menschen waren in meinen Augen innerlich so schön.

Der Zustand verging Anfang 2011 und das Leben wurde wieder normaler “was anfänglich mit ein wenig Wehmut verbunden war“, aber im August 2011 ging es wieder los und ich konnte diese Energien wieder spüren und ich wusste auf einmal Dinge die ich einfach nicht wissen konnte.

Ich verkaufte sofort mein Silber und öffnete eine riesige Short Position am Markt“ All IN“, außerdem feierte ich insgeheim schon meinen späteren Reichtum.

Doch dann ging es plötzlich los, die Menschen hatten sich verändert und das positive aus dem Jahr davor entwickelte sich in eine ganz neue Richtung.

Die Menschen wurden allesamt schlecht zu mir, und meine Energien brachten mich auf einmal dazu ununterbrochen nur noch zu weinen, aber ich weinte nicht weil alle Menschen plötzlich schlecht waren, sondern weil ich die Dinge nicht ändern konnte.

Ich weinte um die Menschen und ich fühlte mich wie ein Systemfehler.

Etwas war auf einmal passiert!!!

Meine Freundin war auch nicht mehr sie selbst, denn sie erzählte mir von Energien die von der Sonne her kommen würden und malte mir ein Bild davon und sagte“ das sei ihr Glaube” .
Sie Erzählte mir das sie Stimmen hört und das diese ihr sagen, “diesmal wird alles anders und gut werden.

Sie sagte mir sie wollen mich nicht umbringen und machte den Vorschlag am 21.12.2012 zu heiraten.

Also legte ich mich ins Bett.

Es ist der 11 August 2011,
die Welt dreht sich wie jeden Tag und alles scheint normal zu sein, “doch der Schein trügt“.
Die Dunkelheit ist unsichtbar schon am tage zu spüren und die Menschen haben sich verändert.

Manche Menschen verbergen etwas, denn diese Welt ist andersartig als die Welt die ich vorher kannte und möglicherweise werde ich bestraft wenn ich darüber rede doch es ist mir egal, denn sie bohrt so stark in mir,” diese erschreckende Erkenntnis“.

Ich liege in meinem Bett,
die kalte Angst kriecht mir durch jede einzelne Hautpore, während feuchter Schweiß mein Bettzeug durchnässt.

Etwas ist anders als sonst, es ist zwar nicht offensichtlich aber es ist vorhanden und es ist Böse, so bösartig das ich wie ein kleines Kind in meinem Bett liege und jeder versuch zu schlafen sich wie ein langsames, qualvolles sterben anfühlt.

Zittern, weinen und hoffen auf Rettung durch Gott hilft mir nicht.

Es geht nicht weg dieses Unheil und trotzdem bete ich weiter,” bitte mach das es aufhört“, vernichte diese Dämonen die in der Dunkelheit auf mich lauern und hilf den Menschen beim Kampf gegen diese fremde Macht, diese feindlichen Besetzer die uns versklaven indem sie uns unsere Seelen rauben.

Ich bin doch dein Kind und Du gabst mir so viel Kraft, “eine Kraft die ich bis vor kurzem nie kannte“ ich bin ein Krieger Gottes und werde kämpfen in der Dunkelheit, “das schwöre ich“.

Doch nun ist der Horror da, aggressiver und furcht einflössender als der Tot selbst, doch wo ist meine Kraft?

Panisch reiße ich die Decke von meinem Körper, springe aus meinem Bett auf und schreie lauthals………… Julia bitte komm in mein Bett ich habe Angst.

Ich konnte nicht mehr schlafen, und so setzte ich mich ans Internet um Fluchtmöglichkeiten auszuloten, außerdem verkaufte ich meine Optionen um liquide zu sein und damit sie es mir nicht mehr nehmen können.

Meine Freundin war in meinen Augen nun ein Zombie geworden und jeder Versuch einzuschlafen fühlte sich schlimmer an als zu sterben, also blieb ich wach und packte meine Koffer.

Ich wollte nur noch fort, und sobald ich schlafen müsste würde ich mich auf der Stelle umbringen um meine Seele zu behalten.

Um 9 Uhr am nächsten Tag wickelte ich mir Aluminiumfolie um den Kopf und stabilisierte die Konstruktion mit einem Schal, außerdem zog ich meine dicksten Jacken an und
ging hinunter um mir eine letzte Flasche Wein am Kiosk zu kaufen, doch der Laden in dem Meine Freundin gerade noch war hatte auf einmal zu gemacht, also lief ich auf die Straße und hielt die vorbei fahrenden Autos an.

Ich sagte den Menschen das sie sich auf keinen Fall schlafen legen dürfen, denn sie nehmen die Seele im Schlaf und sie sind schon da” so plötzlich und unerwartet”.

Ich machte einen riesigen Aufstand und das hatte zur folge das die Polizei kam, aber waren dies überhaupt noch Polizisten?

Sie packten mich sofort zu viert an beiden Armen und ich wollte nur noch weg, denn ich hatte Angst um meine Seele, Angst sie zu verlieren und schlafen zu müssen.

Also schleuderte ich alle vier Polizisten in einem gewaltigen Ruck nach vorne um mich zu befreien, und ich hatte es sogar fast geschafft, aber da wurden mir dann die Beine weg gezogen.

Ich fiel aus dem Stand auf den Asphalt und genau auf die Rippen, dabei löste sich ein Pups und die Polizisten amüsierten sich, Sie lachten und freuten sich darüber und brüllten jetzt hat er sich eingeschissen.

Meine Freundin interessierte das nicht, denn ich sah im Gerangel mit den Polizisten nur noch ihren Rücken in der Haustür verschwinden.

Auf dem Revier angekommen, erzähle ich von dem was ich zu wissen glaubte, und musste einen Alkoholtest machen.

Erst beim 6ten Anlauf funktionierte das Gerät und zeigte lediglich 0,4 Promille an, und dann sperrten sie mich in die Zelle.

Die Polizisten konnten mich nicht ansehen, so wie andere Menschen mir auch nicht mehr in die Augen sehen konnten, aber da öffnete sich plötzlich die Zellentür und ein Polizist sagte wörtlich, “die Menschen sind es nicht wert”.

Eine neue Stufe der Verzweiflung überkam mich, und ich fing an zu tanzen, zu singen und mit dem Hintern zu wackeln, dann Weinte ich wieder und weinte und weinte nur noch.

Nun wurde mir gesagt ich würde ins Krankenhaus gefahren werden, aber es war kein Krankenhaus, sondern eine Irrenanstalt und hier ging auch schon der wahre Horror los.

Alle Menschen waren eine Stimme und die einzige Rettung war meine Energie, doch die Energie kam aus den Raumschiffen über mir und als diese sich entfernten war meine Kraft plötzlich weg.

Sie entfernten sich nach dem Gespräch mit der Irren Ärztin, denn sie Fragte mich woher die Energien kommen würden und ich antwortete” von den menschlichen Seelen”.

Die Energie war nun fort und mein einziger Ausweg war der Tot, ich schmiss mich gegen die Türen und lief durch die Gänge.

Ich suchte nach einer Möglichkeit, und da war sie” die Möglichkeit” eine Mauer und ein 2,5 Meter hoher Plexiglaskasten daneben.

Ich zog mich hinauf, hielt eine Predigt und sagte” sie sollen die Raumschiffe wieder näher heran bringen damit ich die Energien wieder empfangen kann” ich sagte ihnen sie sollen den Planeten verlassen, weil ich sonst Gott informieren würde und am Ende lief es darauf hinaus das ich mit dem Kopf voran auf den Bürgersteig im Hof gesprungen bin und trotzdem überlebte.

Ich überlebte zwar nur leicht verletzt aber ich lebte nun in einen Horrortrip der mich von a bis z auseinander nahm.

Später wirkten wohl die Medikamente und ich vergaß einiges, aber durch meinen immer noch vorhandenen Fähigkeiten war ich schon nach 4 Wochen wieder Zuhause.

Mein Kopf war Kaputt, ich pisste Blut und ich wurde Fixiert und unter Medikamente gesetzt, aber genau 3 Tage nach meiner Entlassung machte ich mit meinen Optionen die ich in der Irrenanstalt kaufte” weil ich der einzige war dem ein Lapp Top erlaubt wurde” mehr als eine Halbe Million Euro mit Optionen und da hatte ich alles vergessen, den ich wurde wieder zum Menschen der von Unmenschen gesteuert wurde.

Das Geld war daher auch schneller wieder weg als der Wind, weil meine Freundin, mein Schwager und meine Schwester mich steuerten.
Sie steuerten mich direkt ins Aus, und das obwohl sie wussten wo ich die letzten 4 Wochen verbracht habe und was ich durchgemacht habe.

Warum haben sie mich zerstört?
Warum haben sie mich nicht einfach in ruhe gelassen.
Warum!!!

Monate später schaute ich auf mein Handy, und sah das alle Fotos von mir in diesem Zustand überbelichtet waren außerdem erinnerte mich an dieses Video vom 27 Dezember 2010”ich sah es mir an” und musste weinen.

Warum ist das alles nur so passiert und warum konnte dieses Video nicht einfach normal sein???

P.S. Die Geschichte ist wirklich sehr stark abgekürzt, es waren viele Menschen beteiligt, und dies ist nur ein sehr grober Umriss dessen was mir passiert ist!!!
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das klingt krass... wenn das alles so gewesen ist... und Du tust mir auch leid, was Du da durchgemacht hast.

Aber was ist mit dem Video ? Zeig es uns doch mal
 

Hegemonie7

Geselle
27. März 2012
10
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

auch ich bin betroffen.......
Wie kommt es,das nur DU so etwas alles erlebtst ?

Wo ist der Beweis für "ES" ?

Wo ist der Beweis für Raumschiffe,die uns alles absaugen ?

Die Raumschiffe müssten doch auch zu sehen oder zu orten sein .

...und MEINE Seele ist noch da,wo sie sein soll.
Ich empfinde Mitgefühl,Trauer und Freude.

Ich habe mal alles,was noch lesbar war,bei Allmysteri gelesen,was Du geschrieben hast.

Es kommt ja noch krasser.

Warum hast Du dort geschrieben,das Jesus ein Teufel war ?

Wenn Du wirklich alles glaubst,was Du schreibst,leidest Du Höllenqualen.
Ich denke mal nicht,das Du jemanden hier oder woanders, verar....willst.

Aber wenn nicht DU selber,wer soll Dir dann beistehen.

Auf das Video wäre ich aber auch gespannt.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

High, Silberguru666
im klassischen Sinne hattest du eine Psychose.
Im nicht-klassischen Sinne bist du 'erleuchtet' gewesen.
Such dir aus, womit du weiter arbeiten willst + versuche nicht, einem blinden Menschen Farben erklären zu wollen!
Comprendes?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich war heute beim Media Markt und habe mir Bluetooth 3.0 besorgt, das runterladen hat aber leider nicht funktioniert“ da ist wohl was kaputt“.

Hab ein altes Samsung SGH 500 und werde nun mal nach einem Kabel Ausschau halten, um das Video zu retten.

Es wäre echt schade wenn ich es nicht auf den Rechner bekomme, denn so etwas filme ich wohl nie wieder in meinem Leben.

Wenn es Funktioniert stelle ich einen Teil davon hier ins Forum!!!

Gruß und gute Nacht

Silberguru666
 

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
Ach silberguru

wir wollen doch gar nicht dass du so etwas veröffentlichen kannst

sei uns nicht bös

!!!

@ silberguru666

schau doch mal bitte in dein weltverschwörungspostfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wow, da ist gerade mal jemand 1 Monat in diesem ehrenwertem Forum dabei + spricht schon von 'wir'!
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

[....] spricht schon von 'wir'!

Ich versuche die Nachricht mal zu interpretieren.


:ironie:

Ach silberguru

wir wollen doch gar nicht dass du so etwas veröffentlichen kannst

sei uns nicht bös

!!!
[.....]

:ironie:

´Ergrauter´hat sich mal kurz zum Sprecher der Gruppe ´Sie´ gemacht.

Diese Gruppe taucht hier an allen Ecken und Kanten auf und verhindert so manches... :zwinker:
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

auch ich bin betroffen.......
Wie kommt es,das nur DU so etwas alles erlebtst ?

Wo ist der Beweis für "ES" ?

Wo ist der Beweis für Raumschiffe,die uns alles absaugen ?

Die Raumschiffe müssten doch auch zu sehen oder zu orten sein .

...und MEINE Seele ist noch da,wo sie sein soll.
Ich empfinde Mitgefühl,Trauer und Freude.

Ich habe mal alles,was noch lesbar war,bei Allmysteri gelesen,was Du geschrieben hast.

Es kommt ja noch krasser.

Warum hast Du dort geschrieben,das Jesus ein Teufel war ?

Wenn Du wirklich alles glaubst,was Du schreibst,leidest Du Höllenqualen.
Ich denke mal nicht,das Du jemanden hier oder woanders, verar....willst.

Aber wenn nicht DU selber,wer soll Dir dann beistehen.

Auf das Video wäre ich aber auch gespannt.

Ich werde das Video eh veröffentlichen, weil es mein einziger echter Beweiß dafür ist das da etwas vor sich ging was eigentlich nicht möglich ist.

Die Welt ist nicht so real wie sie scheinen mag!!!

Warum habe nur ich das erlebt?

Möglicherweise liegt es zum Teil daran das ich seit meiner Kindheit am Schenksyndrom leide und seit 10 Jahren Rivotril einnehme.
Insgesamt unterscheidet sich meine Schlafarchitektur also gravierend von der Norm.

Gruß Silberguru666
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten