Macht euch bereit für die Wahrheit

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich werde das Video eh veröffentlichen, weil es mein einziger echter Beweiß dafür ist das da etwas vor sich ging was eigentlich nicht möglich ist.

Die Welt ist nicht so real wie sie scheinen mag!!!

Warum habe nur ich das erlebt?

Möglicherweise liegt es zum Teil daran das ich seit meiner Kindheit am Schenksyndrom leide und seit 10 Jahren Rivotril einnehme.
Insgesamt unterscheidet sich meine Schlafarchitektur also gravierend von der Norm.

Gruß Silberguru666

Wobei das für deinen "Bettgefährten/fährtin viel gefährlicher ist als für dich......soll das also heißen, dass du geträumt hast das Jesus ein Teufel war?
Ähm Rivotril als Dauermedikament ist ja nicht zu fassen........
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

"´Ergrauter´hat sich mal kurz zum Sprecher der Gruppe ´Sie´ gemacht."(beast)
Sind die nicht mit der Gruppe 'uns' verwandt?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

[....]
Möglicherweise liegt es zum Teil daran das ich seit meiner Kindheit am Schenksyndrom leide und seit 10 Jahren Rivotril einnehme.
[.....]

Danke sehr, damit hättest du aber auch etwas früher rausrücken können... :k_schuettel:

Nun müssen wir uns den Sachverhalt völlig neu zurechtrücken...


@a-roy

Die Gruppen ´Sie´und ´Die´sind die Vorzeigegruppen bei z.B. den ´Verbrechern´ mit den Strahlenwaffen... :zwinker:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Nun müssen wir uns den Sachverhalt völlig neu zurechtrücken
- slbergurru666 greift nicht an
- slbergurru666 wurde benutzt, ausgenutzt (ist irre macht aber irre Kohle)

Das Menschen auf dem Bahnhof (geh mal zum Flughafen) merkwürdig aussehen
- komme von der Arbeit = gestresst
- Angst vor Gewalt = doppelt gestresst
- kein Bock auf Junky oder Freaks = Panik
wie meinen Sie sehen diese Reisenden aus - normal > das ist normal

Wie sehe es denn aus für den silbergurru666 in einbe andere gesellschaft´s Form
zu wechseln? PeerEconemy Keimform
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Danke sehr, damit hättest du aber auch etwas früher rausrücken können... :k_schuettel:

Nun müssen wir uns den Sachverhalt völlig neu zurechtrücken...


@a-roy

Die Gruppen ´Sie´und ´Die´sind die Vorzeigegruppen bei z.B. den ´Verbrechern´ mit den Strahlenwaffen... :zwinker:

Sie konnten meine Seele nicht nehmen, weil meine Seele sich im Schlaf nicht weit genug von meinem Körper entfernen kann.

Der Prozess war wirklich erschreckend, sonst wäre ich wohl kaum in der Irrenanstalt gelandet!

Ende 2011 ist etwas mit den Menschen passiert, und das was nun kommt ist eine unaufhaltsamer Vorgang der eigentlich schon letztes Jahr und das Jahr davor seinen weg eingeschlagen hat..

Horcht in euch hinein und ihr werdet merken das da etwas essenzielles fehlt!!!

Silberguru666
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Das mit der 666 ist ein Fake des Teufels um abzulenken :illu:
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Sie konnten meine Seele nicht nehmen, weil meine Seele sich im Schlaf nicht weit genug von meinem Körper entfernen kann.

Der Prozess war wirklich erschreckend, sonst wäre ich wohl kaum in der Irrenanstalt gelandet!

Ende 2011 ist etwas mit den Menschen passiert, und das was nun kommt ist eine unaufhaltsamer Vorgang der eigentlich schon letztes Jahr und das Jahr davor seinen weg eingeschlagen hat..

Horcht in euch hinein und ihr werdet merken das da etwas essenzielles fehlt!!!

Silberguru666



ALso silberguru, ich finde es ja schön das du dich so viel mit den menschen befasst und der Religion.

Aber irgendwie klingst du für mich wie das endprodukt einer satanischen manipulation, du beleidigst jesus, sprichst von rache, blutigen schwertern u.s.w

Was du machst ist genau der prozess was man mit fake verschwörungen erreichen will, einen gottlos zu machen, irre, aggressiv und irreführend.
ICh kann dir getrost sagen das du kein auserwählter bist oder so, sonst wärst du schon bestimmt längst unter der erde und deine Seele beim ES ;)

Maß dir nicht an das du als einziger in einer verdrehten welt, die warheit kennst und in einer satanischen erdkugel göttliches predigen kannst und dabei noch am leben bleiben :)

Hinterfrag dich bisschen selbst und du wirst merken das es dir bisschen komisch erscheinen wird alles was du hier verbreitest.

GRuss, Sailess
 

Fathamon

Geselle
4. Februar 2012
41
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Also ich les inzwischen Gerne seine verwirrenden und realitätsfremden Beiträge :-)

Inzwischen habe ich es aufgegeben zu versuchen ihn zu verstehen bzw zu folgen, weil er einfach Äpfel mit Birnen vergleicht woraus im Anschluss mit ner Dampfwalze drüber gefahren wird um nen schönen Brei zu erhalten... Lustiges aber derart sinnloses gesülze von jemanden der bereits 10 Jahre lang starke Medis nimmt und höchst wahrscheinlich nicht nur an Angst,- sondern auch an Wahnvorstellungen leidet.
Aber es ist schön zu sehen das wir ihm doch immer wieder weiteres Futter geben um seine Wahrheit uns Kund zu tun. Am Ende sind wir genauso schlau wie vorher :-)
 

Hegemonie7

Geselle
27. März 2012
10
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Dem kann ich mich nur anschliessen,was Fathamon schreibt.

Aber es macht Spass...und wenn ich mal für ein paar Minuten Langeweile habe,dann schaue ich,was Silberguru geschrieben hat.:D

Und wenn ich dann mal das Thema etwas erweitere,mit eigenen Phantasien....

Die beste Methode,die menschlichen Gehirne "abzusaugen" wäre doch.....es mit dem Fernseher zu tun.
Da kommen doch genug Strahlen heraus ? !
Ich denke mal,das 90% aller Menschen,täglich vor der Glotze sitzen :why?:

..aber Spass beiseite...

wenn jemand so schreibt,wie Silberguru...oh nein,in seiner Haut möchte ich nie stecken:neutral:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

"in seiner Haut möchte ich nie stecken"(Hegemonie7)
Warum nicht?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

High, Hegemonie7
ist manchmal ganz gut, wenn das geordnete Leben ungeordnet wird!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Der schlechte Apilscherz wurde von mir verschoben. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet:

Ergrauter

Gesperrter Benutzer
1. März 2012
195
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

@ beast


KEIN SCHERZ

Ich verstehe ja, dass das schwer zu Glauben ist, was dort in [...] tatsächlich geschah. Aber ich versichere hiermit, dass es der Wahrheit entspricht. Ebenso auch alles weitere, was ich gestern bekannt gab.

a-roy und toktik stehen ebenfalls tatsächlich auf jener erwähnten Liste.

83
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.278
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Es ist jetzt gut mit den geschmacklosen Scherzen, Ergrauter. Du bekommst jetzt drei Tage Bedenkzeit, und wenn Du Dich danach nicht benimmst, werden wir uns von Dir trennen.

Jäger, Mod
 

Hegemonie7

Geselle
27. März 2012
10
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wenn ich DAS alles lesen,bin ich froh,so ein derber Realist zu sein.

Über mir ist (wie immer) der Himmel,
ab und wann die Sonne
und am Abend der Mond und die Sterne.

Ich habe jeden Monat mein Gehalt und ich lebe glücklich und zufrieden.
ach ja....mit meiner Seele,die ich habe !!

Was ich hier lese...soll ich lachen oder mir Sorgen machen....nein nicht über das Thema,
ich mache mir Sorgen ,weil es Menschen gibt,die wirklich daran glauben,was sie schreiben.:neutral:

Ich denke mal,wenn man DAS alles glaubt,hat man die Hölle auf Erden :sad:

Dabei kann das Leben so wundervoll sein.:wink:

DAS musste ich einfach mal loswerden.
Lb.Grüsse
Hegemonie7
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Nun Gut, dann werden wir dieses Forum auch gleich noch schließen!!!

Die Moderatoren machen Geld mit ihrer Werbung, und sie sind genau das was man gemeinhin als scheinheilig betitelt.

Freie Meinung, NEIN!

Dinothema= Dinowerbung!!!

Ich mag diese Art der eingeschränkten Kommunikation leider nicht, aber ihr könnt gerne weiter euer Geld aus Werbeeinnahmen kassieren.

Silberguru666 hat sich gerade selber gesperrt, also guten tag, guten Abend und gute Nacht meine lieben Freunde.

By Silberguru666
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

gib deinem herzen doch noch mal einen ruck

es geht doch um das wissen der menschheit

da kannst du doch nicht fehlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten