Malakim
Insubordinate
- 31. August 2004
- 14.002
Angel of Seven schrieb:obwohl die immerwiederkehrende Bezeichnung eines "Jungen" aus verschiedensten Gründen bei mir weniger zutrifft...
Angel of Seven schrieb:obwohl die immerwiederkehrende Bezeichnung eines "Jungen" aus verschiedensten Gründen bei mir weniger zutrifft...
WS (Whitesun) schrieb:nein 5 ist nicht das ende der ziffern reihe'
ende der zahlen reihe ist bis unednlich
:gruebel:WS schrieb:das ende der ziffern reihe ist 9
Was soll mir das sagen? Dass du in der ersten Klasse in Mathe aufgepasst hast?WS schrieb:1+2+3+4+5= 15 = 1+5=6
Ja und Nein, die Dreiecke seh ich vor meinem inneren Auge, jedenfalls, wenn ich dein Geschreibsel richtig interpretiere. Und nein, ich kann dir nicht folgen, welchen Beweis das liefert, ob Religion glücklich macht!WS schrieb:wir habe das erste dreieck mit 123 das nächste ist 456
das DRITTE dreieck ...(3+3+3=9)
fängt über der drei an vom ersten dreieck
könnt ihr mir folgen?
WS schrieb:ich hasse zahlen es gibt einfach so viele davon ...
WS schrieb:das ende der ziffern reihe ist 9
Dass es nur neun Ziffern gibt (die Null mal außen vor, wenn du das sagst) ist glaube ich altbekannt, und dass alle Zahlen mehr oder weniger miteinander zusammen hängen, erst recht wenn man dauernd mit Quersummen rechnet ist auch ein alter Hut. Aber wenn du sagst es gibt so viele Zahlen dass du aufhören willst, aber selbst sagst, dass bis zwölf geht, dann verwirrt mich das ein Bisschen, vielleicht bin ich einfach noch nicht so erleuchtet wie du. Und welche Bedeutung hat es dann, dass es neun Ziffern gibt? Wäre doch egal, wenn der Mensch bis 12 zu tun hat.WS schrieb:auf jeden fall hat der mensch bis 12 zu tun
Whitesun schrieb:es ist einfach nur nervig sein wissen hier kunzu tun' denn ich bin wirklich dankbar für jedes wissen welches ich aufsaugen kann'
Whitesun schrieb:geht einigen leuten anscheint wirklich nur um die oberfläche ...
nicht um den inhalt...
Whitesun schrieb:einfach gesagt... : jede ebene hat ihre gesetzte
->folglich erreicht man jegliche ebenen nur durch das bewusst werden jener'
weiterhin ist der weg des menschen auf unterschiedlichen ebenen festgelegt.. ( 1 bis ... )
Whitesun schrieb:was ich damit sagen will ist einfach,... die verschiedenen perspektiven des menschen machen den menschen unterschiedlich glücklich, aber das erkannte einzusetzten und sich damit eine "neue" welt zu formen ( man verändert sich- man sieht die welt anders- man handelt anders - man verändert die welt )
Whitesun schrieb:...weil sie eben nicht fähig ist sich auf den anderen einzulassen ohne jemanden gleich an den ohren aufzuhängen...
Whitesun schrieb:(jeder ist schüler und lehrer in einer person, aber mit verlaub ich hasse ess bei euch zu lernen)
Whitesun schrieb:ich such mirne neue schule...oh damn tu ich jetzt so als ob ich krösus bin ? nein verzeiht mir das ist mein leben...ok....
ich bin draussen '!!!
Falsch, es geht auch um den Inhalt. Aber du musst auch verstehen, dass manche diesen anders sehen, bzw nähere Erläuterungen dazu brauchen, weil sie es nicht gleich so gut verstehen, bzw. eine andere Vorstellung davon haben. Und wenn der Inhalt dann auch noch schlichtweg falsch oder total irreführend oder verworren ist, dann kann das zu Diskussionen führen, und damit sollte man umgehen können. Bspw. indem man auch auf den INHALT der Postings der anderen eingeht.Whitesun schrieb:geht einigen leuten anscheint wirklich nur um die oberfläche ...
nicht um den inhalt...
Whitesun schrieb:na'
sei mir nicht böse wenn ich falsch liege'
ich hab das gefühl du bist weiblich und eine waage ? kann das sein ?
waage oder zwilling' aber ich tendier mehr zur waage)
shishachilla schrieb:Is zwar OT, aber sag mir mal schnell mein Sternzeichen. Ich denke, von dem was ich bisher geschrieben hab, is das durchaus rauszufinden. Jedenfalls würde ich mich selbst dann so einschätzen. So wieder was verraten. Embarassed
Öhm, so war das auch nicht gemeint, srry wegen dem Mistverständnis, "word" soll so viel heißen wie "Du hast meine volle Zustimmung". Bin voll deiner Meinung, du sprichst mir aus der Seele, etc.Gorgona schrieb:@Shish
Ich schreib nicht mit word. Pöhhh. Da editier ich lieber.
An die Buchstabendreher und willkürlich eingesetzte kleine Tippfehler bzw. Rechtschreibfehler müsst ihr euch nur wieder gewöhnen. Oder neu gewöhnen.
auch gutGorgona schrieb:Hab's grad auch gemerkt.
Trotzdem bleib ich weiblich und Krebs. 8)
rechtschreibfehler sind mir egal
Whitesun schrieb:Danke Malakim
das du es mit mir nochmal versuchst'
ich vertrau einfach darauf das du
und die anderen es auch tun'
Whitesun schrieb:es geht -nicht darum euch zu vermitteln das 1+2= 3 ist'
ich bin mir bewusst das dieser unterricht schon lange vorbei ist'
Whitesun schrieb:antwort......
mir ist das was du als wissen bezeichnet hast' schon bewusst' darum sauge ich nicht noch mehr auf was in mir schon ist....bisher habe ich nichts neues gelesen....
Whitesun schrieb:das ist nicht die einzige art' die ich drauf habe um mich mit anderen auszutauschen' doch sag mir hörst du hin wenn jemand dir etwas erklärt was du schon kennst?
Whitesun schrieb:- mir fällt das sehr schwer...denn am liebsten würde es gern sehen das wir alle auf EINER ebene sind denn dann bringt es richtig freude sich auszutauschen....
Whitesun schrieb:....wie fang ich an ?- manchmal kann ich dinge durch die wand riechen'
...
machmal hab ich eine vorahnung von dingen die passieren'
...
sie hat es mir einmal erklärt wie karten legen geht' ( wie es funktioniert)
...
ich hab eine gute menschenkenntniss' ich habe voraus ahnungen' und noch einige mehr positive eingenschaften die man durch (längeres) meditieren ( geistige passive arbeit) erreichen kann ',
Whitesun schrieb:ich bin so harmonie bedürfdig '
Whitesun schrieb:du hast noch was mit den fantasien geschrieben' ob es nicht sein kann das ich mir alles einbilde....?!
Whitesun schrieb:manchmal wünschte ich es mir...denn ich hab das dumme gefühgl das die realität immer flüssiger wird' ( wie eis an sich nur wasser ist, wenn eine sonne ( brennender bewusstseinpunkt lange genug raufscheint)
Whitesun schrieb:ich frag dich was ist real und was ist fantasie? für dich !?
Whitesun schrieb:allein wenn man einmal drogen nimmt ( hast du auch angesprochen) sieht man wie leicht man die "realität" verämndern kann' du nennst es real weil du die meiste zeit in deinem leben dir nur dieser ebene bewusst bist'
aber manchmal ist doch selbst der traum verdammt real oder nicht???
und erst wenn wir aufwachen können wir das "eine" von dem "anderen" unterscheiden.
was ich ganz intressant von dir finde ist' das du ein rückweg erwähnst ?!
: es gibt kein rück weg!!!' hast du einmal etwas verstanden lässt es sich schwer wieder aus dem kopf kriegen( vergessen)
Whitesun schrieb:schau dir shaoulin mönche an ' einige dinge sind von wissenschatlern einfach nicht zu erklären wie die das drauf haben....
es gilt seine grenzen zu überwinden und keine angst zu haben vor dem neuem'
Whitesun schrieb:(du brauchst also keine angst haben plem plem zu werden,...denn du selbst wirst nur so viel lernen können wie es immmoment gut für dich ist)
wenn du dinge nicht verstehst ist es noch nicht die zeit dazu,...
Whitesun schrieb:aber wie gesagt wenn der glaube berge versetzt wozu ist dann der wille fähig=?
Whitesun schrieb:verstehst du mich ?- wenn ich sage du selbst bist ein werdender gott?
Whitesun schrieb:landen wirst du schon wieder' ausser dein ego ist wie ikarus'
Gorgona schrieb:Ich glaube, daß Religionen tatsächlich glücklicher machen, weil sie dümmer machen.
Gorgona schrieb:Ich meine damit, daß ein religiöser Mensch der sich voll und ganz seiner Religion hingibt und diese mit all' ihren Widersprüchen glaubt, nicht mehr viel "denken" muss. Alles worum sich nicht-religiöse Menschen Gedanken machen, über den Ursprung der Welt, wo kommen wir her, wo gehen wir hin, wie verhalte ich mich am Besten um glücklich zu werden etc. pp. ist bereits vorgedacht und gelöst.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
I | Religion als Mittel der Macht | Glaube und Religion | 3 | |
Die Macht der Medien | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 31 | ||
Öl. Macht.Geschichte | Kriege, Krisen und Terrorakte | 18 | ||
Olympiade - GELD u. MACHT | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 18 |