haltet ihr es im falle des falles möglich, das wenn die amerikaner in zugzwang stehen, und dringend freunde für einen "war on terrorism" brauchen - weil sie ihn eines tages nicht mehr alleine bestreiten können (mit den wenigen mitgliedsstaaten) - das sie in deutschland oder frankreich einen terroranschlag inszenieren (vielleicht berlin (brandenburger tor), kölner dom, eifelturm oder ähnliches, um so die "alten europäer" wieder in reihe und glied zu zwingen?
ausserdem soll dieser threat eine gegenüberstellung einer PRO und KONTRA liste werden, was und warum ein terroranschlag in deutschland und "old europe" möglich oder wahrscheinlich macht, oder es ausschliesst. ausserdem soll es auch eine pro-kontraliste werden, ob die gefahr aus dem westen (diktator w. bush) vielleicht auch gröss ist, oder vielleicht sogar grösser?
so, das feuer ist eröffnet...
grüsse, hellas...
ps.: ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine meinung begründen würde
ausserdem soll dieser threat eine gegenüberstellung einer PRO und KONTRA liste werden, was und warum ein terroranschlag in deutschland und "old europe" möglich oder wahrscheinlich macht, oder es ausschliesst. ausserdem soll es auch eine pro-kontraliste werden, ob die gefahr aus dem westen (diktator w. bush) vielleicht auch gröss ist, oder vielleicht sogar grösser?
so, das feuer ist eröffnet...
grüsse, hellas...
ps.: ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere seine meinung begründen würde