*wirsindvomselbenStern*
Geheimer Meister
- 14. November 2010
- 329
Diese Diskussion wurde an anderer Stelle abgetrennt.
Einigen Usern ist daran gelegen sich über diese Problematik auszutauschen.
Ich bitte um Sachlichkeit soweit das bei diesem emotionalen Thema möglich ist.
Grubi/Mod
Na da geht mir doch die Hutschnur hoch! Diese Aussagen die man schon als Hetze bezeichnen kann gehen Anstandslos durch! Dieses Forum mutiert zu einem Witz, allerdings einem schlechten!
Einigen Usern ist daran gelegen sich über diese Problematik auszutauschen.
Ich bitte um Sachlichkeit soweit das bei diesem emotionalen Thema möglich ist.
Grubi/Mod
Eines ist mehr als Traurig das Menschen wie diesem Truther wohl nie bewusst wird das bei diesem Anschlag Menschen aus Fleisch und Blut aus dem Leben gerissen wurden, Das fast 10.000 Kinder Jahrzehnte Lang mit dem Verlust eines Elterteils leben mußten samt der Damit verbundenen Psychischen Probleme. Das dort nicht die Zahl mehr als 3000 wichtig ist sonder etwas ganz anderes, das du Pietät los mit Füßen tritts. Aber verstehen wirst du es wohl nie können.
Für dich sind das nur Machtspielchen in einem Internetforum, Gewürzt mit ein paar Zahlen. Nur das Interesse ein Paar Menschen dazu zu bringen USA Kritisch zu denken. Die Warheit ist dir Egal. Menschen die die wirklichen Gründe suchen reden offen und nicht in Diskreditierenden Selbst Überlegenheit.
Solch ein verhalten ist für mich ein 2ter mißbrauch der Opfer des 9/11.
Na da geht mir doch die Hutschnur hoch! Diese Aussagen die man schon als Hetze bezeichnen kann gehen Anstandslos durch! Dieses Forum mutiert zu einem Witz, allerdings einem schlechten!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: