Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Manipulative Medien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
iwo, die von den USA geführten angriffskriege sind seltsamerweise immer völkerrechtskonform, warum auch immer... :naund:
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.738
.... und die USA!
Du erinnerst dich sicherlich gut, dass der Angriffskrieg der USA im Irak von den Medien hier zerrissen wurde. Und jetzt zerreißen sie zu recht das Verhalten des russischen Regime. Was Kara-Mursa angeht: das ist brandaktuell und wird deswegen natürlich in den Medien thematisiert - samt Kritik am russischen Regime.
 

Barlei

Großer Auserwählter
28. November 2013
1.719
Kann denn jemand aufklären/ erklären warum man Russland sanktioniert und die USA nicht? Ich verstehe das nämlich nicht.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Kann denn jemand aufklären/ erklären warum man Russland sanktioniert und die USA nicht? Ich verstehe das nämlich nicht.
Weil die USA immer für Freiheit stand, die sie in die ganze Welt tragen will!
Und weil die Russen sowieso böse sind und außer Vodkasaufen nix können!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Man könnte das jetzt darauf zurückführen, daß wir mit den USA verbündet sind und mit den Russen nicht, daß die Ukraine ein europäisches Land ist und der Irak nicht und daß die beiden Angriffskriege unterschiedliche Ziele hatten, von denen das eine hip und modern war, was das andere nicht ist. Das ist so, als ob sich zwo Mann auf die Kreuzung kleben, der eine für Klimaschutz und der andere gg. das Gendern.
 

dodo

Großmeister-Architekt
22. Oktober 2021
1.212
Man könnte das jetzt darauf zurückführen, daß wir mit den USA verbündet sind und mit den Russen nicht, daß die Ukraine ein europäisches Land ist und der Irak nicht und daß die beiden Angriffskriege unterschiedliche Ziele hatten, von denen das eine hip und modern war, was das andere nicht ist. Das ist so, als ob sich zwo Mann auf die Kreuzung kleben, der eine für Klimaschutz und der andere gg. das Gendern.
Sie meinen doch nicht @Lupo und @Ein wilder Jäger?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten