AW: Massenmord in Syrien, schlimmste Tyrannei auf dem vormarsch
Woher habt ihr eigentlich alle eure ganzen Informationen was in Syrien vorsichgeht?
Ich kenne nur verwackelte Videos der Taggesschau mit Quellenangabe "Youtube" oder noch frecher einfach "Internet"..Und das obwohl die meißten Auslandsreporter relativ gesehen sich in Syrien befinden. Wie kann das sein?
Wenn man aber mal selbst such findet man Sachen wie
vom Orientexperte Prof. Dr. Günter Meyer, Quelle
Eine Frage dich ich gerne in den Raum werfen würde:
Das Massaker von Homs fand einen Tag vor der entscheidenden Abstimmung im Sicherheitsrat statt. Warum sollte ein Verdächtiger einen Tag vor seiner Verhandlung einen Mord begehen?
Eine weitere Frage wäre, ob noch jemand das "Panzerbild" mit der Flagge der syrischen Opposition kennt, die angeblich Assads Truppen darstellen sollen aber blöderweise die Flaggenfarbe der Opposition zeigt.
Quelle ist CNN
Woher habt ihr eigentlich alle eure ganzen Informationen was in Syrien vorsichgeht?
Ich kenne nur verwackelte Videos der Taggesschau mit Quellenangabe "Youtube" oder noch frecher einfach "Internet"..Und das obwohl die meißten Auslandsreporter relativ gesehen sich in Syrien befinden. Wie kann das sein?
Wenn man aber mal selbst such findet man Sachen wie
Es ist ganz offensichtlich, dass wir es mit einer bewaffneten terroristischen Organisation zu tun haben, die für einen sehr großen Teil der Toten im Lande ebenfalls verantwortlich ist. Das ist durchaus auch in dieser Situation herausgekommen. Das heißt, wir haben eine klare Anti-Sichtweise gegen das Regime, eine Sichtweise, die massiv gestärkt wird durch die Interessen insbesondere der USA, aber auch durch die westlichen Verbündeten England, Frankreich, nicht zuletzt auch Deutschland. Es geht in erster Linie darum, die Achse Iran, Syrien, Hisbollah auszuschalten.
vom Orientexperte Prof. Dr. Günter Meyer, Quelle
Eine Frage dich ich gerne in den Raum werfen würde:
Das Massaker von Homs fand einen Tag vor der entscheidenden Abstimmung im Sicherheitsrat statt. Warum sollte ein Verdächtiger einen Tag vor seiner Verhandlung einen Mord begehen?
Eine weitere Frage wäre, ob noch jemand das "Panzerbild" mit der Flagge der syrischen Opposition kennt, die angeblich Assads Truppen darstellen sollen aber blöderweise die Flaggenfarbe der Opposition zeigt.
Quelle ist CNN
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: