Hehe,lifeseek schrieb:Im echten Leben reagiere ich nicht aggressiv und provokativ, somit ist das kein Problem. Unter Menschen bin ich wie ausgewechselt, glücklich, gut drauf, witzig und beliebt – kann ich selbst nicht nachvollziehen. Doch von selbst meldet sich niemand, interessiert sich niemand...
genau so könnte ich mich auch beschreiben. Und z.B. im Betrieb bin ich ein fröhlicher Mensch der viel lacht, und seine Kollegen oft zum lachen bringt. Ansonsten lebe ich aber schon lange alleine, mit dem Unterschied...
...das ich mich an das alleine sein gewöhnt habe, und für den Rest meines Leben alleine bleiben möchte, ohne Angst zu haben, daß ich vereinsame.Hobbys habe ich keine, mein Tagesablauf sieht so aus: Arbeit - Zuhause und umgekehrt. Nach Feierabend, am Wochenende - nur Langeweile zuhause
Beschäftigen tue ich mich z.Z. mit fotografieren und radfahren, und zur Unterhaltung habe ich das Internet.
Und ich versuche einfach nur noch ein gottgefälliges Leben zu führen.
Unter anderem schaue ich kein Fernseh mehr, und nehme keine Drogen, keinen Alkohol, keinen Nikotin, keinen Koffein und keinen Teein mehr zu mir.
Ich will min. 100 Jahre alt werden, und mich dann immer noch mit radfahren oder jogging fit halten.
Ja, füher hatte ich auch Selbstmordgedanken gehabt, und mich einsam gefühlt, und für längere Zeit auch mal eine Therapie gemacht, die bei mir aber irgendwie nicht so richtig gefruchtet hat.
Wie ich schon mal sagte: Liebe Gott über alles, und Deinen Nächsten wie Dich selber. Denn wo Liebe ist, kann es keine Einsamkeit geben.Ich habe wirklich schon alles versucht. Rausgehen, in die Stadt, rumfahren, wandern in den Bergen, einkaufen, viele viele Möglichkeiten... Ich habe wirklich schon ziemlich alles probiert, dennoch bin ich einsam...