@ MJ12
@ marie1205
Ausserdem, niemand muss an GOTT glauben, das kann nur jeder für sich entscheiden. Schau dir nochmal den Beitrag von DrCrank an. Ich denke, er trifft da so ziemlich genau in's Schwarze. Ein Versuch Gott mit irgend etwas oder irgend jemand zu vergleichen halte ich für Schwachsinn.
??: Wer hat denn das behauptet ??:
Predator
Nein nein, ich meinte das nur in bezug auf Gott.MJ12 schrieb:wenn man also weniger als etwas ist wovon die existenz nicht bewiesen ist ist es ratsam nicht zu versuchen sich bewusst zu werden?
Ich meinte nicht, dass Gott direkt in dir zu finden ist (aber wer weiss das schon?), sondern die Verbindung zu Ihm. Ich denke es ist eine sehr persönliche Angelegenheit und es kann nur jeder für sich herausfinden.aber wenn GOTT dein schöpfer ist, wie kannst du ihn dann in dir selber finden?
@ marie1205
Da muss ich dich enttäuschen, ich gehöre keiner Sekte an. Wie kommst du überhaupt daraufich bin sprachlos. predator, was schreibst du da? man soll einfach an einen gott glauben? was soll das denn? zu welcher sekte gehörst du denn?
Ausserdem, niemand muss an GOTT glauben, das kann nur jeder für sich entscheiden. Schau dir nochmal den Beitrag von DrCrank an. Ich denke, er trifft da so ziemlich genau in's Schwarze. Ein Versuch Gott mit irgend etwas oder irgend jemand zu vergleichen halte ich für Schwachsinn.
wenn ich mich irre und es doch einen gott gibt, warum sollte er mir dann böse sein, wenn ich an seiner existenz zweifle?
??: Wer hat denn das behauptet ??:
Predator