- Ersteller
Tarvoc schrieb:Sickhead schrieb:ich sage nicht das es keinen gibt blos gibt es mehr anhaltspunkte gegen gott
Das bezweifle ich ganz einfach!
Nenn mir doch mal 'n paar Anhaltspunkte, die gegen Gott sprechen, dann seh' ich mal, was ich für Anhaltspunkte für ihn finde.
Ich möchte dir hier mal das Buch "Gottes geheime Formel" von Peter Plichta ans Herz legen. Bevor du fragst: Der Mann ist nicht etwa ein Sektenguru, sondern ein - sogar recht angesehener - Wissenschaftler in verschiedenen Disziplinen. Er war u.A. derjenige, dem es zum ersten Mal gelang, längerkettige Silane (Siliziumwasserstoffe) herzustellen.
ähm du gibst mir ja auch keine punkte setz mal ein paar punkte ein aus dem buch den schriftsteller kenn ich auser dem
hier ein punkt:die urmenschen glaubten an götter es gehört einfach in ihr wesen wir haben es bei behalten
also ist aus unserem wesen gott entsprungen und dieser bible glaube ist darauf aufgebaut
und hinter dem uns bekannten sein(dem universum) soll er liegen erist eine doofe bezeichnung(menschliche denkbahnen )
hinter dem universum gibt es nichtes aber nichts ist unserm universum nicht möglich
aber es endet ja irgendwann (auserdem hawk nicht die möglichkeiten wären unednlich klein sondern die geschwindigkeit .wäre lichtgeschwindigkeit nicht begrenzt und damit unendlich möglich wäre der raum unendlich kleind as hab ich von einem physiker also gleich still sein ) folge hinter dem universum gibt es nichts oder doch? verdammt selbst verarscht
und das mit dem es liegt hinter dem universum is schwachsinn gebt mir eine punkt der diese möglichkeit überhaupt sichtbar machen würde