Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Meme-Faden

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.218
GSbBZ8IXEAABuw2

 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.674
Und weil unsere Behörden letzthin sehr dünnhäutig geworden sind, nehmen wir den Beitrag mit den SS-Symbolen jetzt einfach mal raus.

Jäger, Mod
 

MatScientist

Prinz des Tabernakels
21. März 2014
3.975
Man muss ja transsexuelle Schauspieler nicht mögen, aber was genau ist jetzt daran "satanisch". Mit dem Begriff wird meines Erachtens nach auch gern rumgeschmissen.
Man muss ja transsexuelle Schauspieler nicht mögen, aber was genau ist jetzt daran "satanisch". Mit dem Begriff wird meines Erachtens nach auch gern rumgeschmissen.
"satanisch" als anderes Wort für "antichristlich"

da muss ich immer an das Lied hier denken:
"are you for Christ, or are you Anti-Christ? Those are your only options!"

 

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.665
"satanisch" als anderes Wort für "antichristlich"

da muss ich immer an das Lied hier denken:
"are you for Christ, or are you Anti-Christ? Those are your only options!"

Ich habe immer den Eindruck, die Kirche hat sich mehr an ihren Gegnern abgearbeitet, als wir an denen.

Da ich nicht an Gott glaube, ist die Existenz Satans oder des Teufels natürlich genauso Quatsch. Ich kann also nicht satanisch sein.
 

Sonsee

Noachite
1. Juni 2016
3.216
Ich habe immer den Eindruck, die Kirche hat sich mehr an ihren Gegnern abgearbeitet, als wir an denen.

Da ich nicht an Gott glaube, ist die Existenz Satans oder des Teufels natürlich genauso Quatsch. Ich kann also nicht satanisch sein.
Doch indem du nicht vesrtehst was die da treiben oder so tust als würdest du es nicht verstehen. Sollten die dein Enkelkind rituell opfern, wirst du deine Meinung ändern. Die glauben nämlich an ihren Satan.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
L meme Philosophisches und Grundsätzliches 5
Popocatepetl Brettspiel Faden Off-Topic 35
K Roter Faden und Kabbala Glaube und Religion 28

Ähnliche Beiträge

Oben Unten