- Ersteller
Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.423
Man muss ja transsexuelle Schauspieler nicht mögen, aber was genau ist jetzt daran "satanisch". Mit dem Begriff wird meines Erachtens nach auch gern rumgeschmissen.
Man muss ja transsexuelle Schauspieler nicht mögen, aber was genau ist jetzt daran "satanisch". Mit dem Begriff wird meines Erachtens nach auch gern rumgeschmissen.
"satanisch" als anderes Wort für "antichristlich"Man muss ja transsexuelle Schauspieler nicht mögen, aber was genau ist jetzt daran "satanisch". Mit dem Begriff wird meines Erachtens nach auch gern rumgeschmissen.
Ich habe immer den Eindruck, die Kirche hat sich mehr an ihren Gegnern abgearbeitet, als wir an denen."satanisch" als anderes Wort für "antichristlich"
da muss ich immer an das Lied hier denken:
"are you for Christ, or are you Anti-Christ? Those are your only options!"
Doch indem du nicht vesrtehst was die da treiben oder so tust als würdest du es nicht verstehen. Sollten die dein Enkelkind rituell opfern, wirst du deine Meinung ändern. Die glauben nämlich an ihren Satan.Ich habe immer den Eindruck, die Kirche hat sich mehr an ihren Gegnern abgearbeitet, als wir an denen.
Da ich nicht an Gott glaube, ist die Existenz Satans oder des Teufels natürlich genauso Quatsch. Ich kann also nicht satanisch sein.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
L | meme | Philosophisches und Grundsätzliches | 5 | |
Brettspiel Faden | Off-Topic | 35 | ||
K | Roter Faden und Kabbala | Glaube und Religion | 28 |