AW: Mister Großkotz Obama
Nach deiner Aussage könnten Terroristen "dingfest" gemacht werden wenn man die Bevölkerung überwacht, oder?
Und ich frage dich...
Glaubst du das sich Terroristen am Telefon so unterhalten dass jeder verstehen kann was sie meinen?
Alles was drahtlos übertragen werden kann kann auch abgehört werden. Man muss nur die Frequenz kennen und das Betriebssystem (Android z.B.) mitentwickelt haben.
Die Tatsache ist aber dass die Terroristen auch diese "Schwäche" kennen.
Was ich glaube ist dass man keinen Einzigen Terroristen so "fangen" kann oder können wird....sie sind nicht dumm!
Es sei denn, sie werden auch von "Leuten" direkt überwacht.
wie kommst du darauf daß ich mir einen Kopf mache was Terroristen am Telefon quatschen
ich glaube eher du meinst gar nicht mich mit diesem Text jetzt
Nach deiner Aussage könnten Terroristen "dingfest" gemacht werden wenn man die Bevölkerung überwacht, oder?
Und ich frage dich...
Glaubst du das sich Terroristen am Telefon so unterhalten dass jeder verstehen kann was sie meinen?
Alles was drahtlos übertragen werden kann kann auch abgehört werden. Man muss nur die Frequenz kennen und das Betriebssystem (Android z.B.) mitentwickelt haben.
Die Tatsache ist aber dass die Terroristen auch diese "Schwäche" kennen.
Was ich glaube ist dass man keinen Einzigen Terroristen so "fangen" kann oder können wird....sie sind nicht dumm!
Es sei denn, sie werden auch von "Leuten" direkt überwacht.