Hm, erinnert mich jetzt irgendwie an die Beschuldigung das kein Mensch Sündenfrei ist oder Fehler in seiner Jugend gemacht hat. Wir können das ja ausbauen und auf den vorher schonmal genannten "Jesus" Konflikt eingehen, wäre sicherlich sehr interessanturtak schrieb:@Moppel
auf wen berufst du dich denn bei deinen analysen? auf freud, jung oder co.!?!?!
freud würde man heute wegen sexueller belästigung verhaften, jung wegen seinen ufo-geschichten ins burghölzli einliefern...
auf wen verlässt du dich also bei deinen analysen? nenne mir den namen, und ich werde dir nachweisen, dass er seine frau verprüglet, oder er stiehlt im supermarkt, oder er ist mitglied der scientologen, oder der vpm, oder mystisch-okkulter freimaurer, oder taubstummer katzenschlächter mit schwimmhäuten zwischen den zehen!!!
Moppel: beschäftigt euch vermehrt mit der menschlichen SEELE!! naja, lest halt mal ein buch dazu, macht euch schlau!!! jung und freud auswendig lernen und danach sexuell vernachlässigte hausfrauen trösten...sorry, das kann jeder mit ein bisschen menschenkenntnis!!! (ok., war ein böser angriff gegen Moppel und seine berufskollegen... entschluldige mich für den ausfall...!)
Sofern man sich dafür dann hinterher auch wieder "höfflich" verhält hat man damit sicherlich auch kein problem mehr, oder haben wir hier etwa einen Patienten(ok., war ein böser angriff gegen Moppel und seine berufskollegen... entschluldige mich für den ausfall...!)
Sorry für den Spam, wollt ich aber eben mal kurz Loswerden da einige meiner Nachbarn ebenfalls unter Behandlung sind und ich das schon tröstlich sehe das es Leute gibt die sich um Sie kümmern (obwohl das eher Leute wie painworld sein werden, glaub ich!)
weitermachen ;-)