- Ersteller
Gilgamesch
Großmeister-Architekt
- 6. Mai 2002
- 1.290
silversurfer schrieb:Gilgamesch schrieb:Du behauptest, das du in der Realität lebst im Gegensatz zu mir?
Du denkst, Dein Wissen basiert auf Erkenntniss?
Du bist 100%ig vom Wahrheitsgehalt der Informationen überzeugt, die Du erhälts?
Ich bin 100%ig von dem überzeugt, was ich selbst nachvollziehen kann. Des weiteren schenke ich dem Glauben, was auf meiner Überzeugung und dem gesunden Menschenverstand basierend am ehesten meinem Weltbild entspricht.
So denken auch meine Nachbarskinder. 13 Jahre alt, rauchen und saufen! Sie fühlen sich überzeugt erwachsen, so wie Du überzeugt Wissend !
Gilgamesch hat folgendes geschrieben::
Du traust anderen Menschen in wichtigen Positionen das Verbreiten von Falschinformationen nicht zu?
Doch, das tue ich sehr wohl, aber noch viel mehr traue ich es Individuen zu, die gerne in diese Positionen kommen möchten.
Du solltest deine Gene zum Cloning zur Verfügung stellen. Personen mit deiner Einstellung sind optimal regierbar. Allerding ist die Welt nicht vergleichbar mit deiner Schule, wo alles seine Ordnung hat.
Du kannst noch eine Stufe hochsteigen, wenn Du sehr tief gräbst.
Aha, Gilgamesch steht also eine Stufe über uns. Na fein ...
Wenn man die Erkenntniss als Basis nimmt, dann ja. Deine Lehrer stehen ja auch über Dich, oder ?
Dies hat nichts mit Prophetie zu tun, auch nichts mit Paranoia.
Hast Du nie gelogen? Kinder lügen, Eltern lügen, Ehepartner lügen, in der Politik wird gelogen, Nationen lügen um Vorteile zu genießen. Warum denkst Du, das die NASA nie lügen würde.
Jeder lügt, aber stell doch einfach mal ein Verhältnis her. Wie oft lügst Du und wie oft erzählst Du die Wahrheit ? Wenn ich von mir auf andere schließen darf überwiegt die Wahrheit doch in so großem Maße, dass die Lügen beinahe zu vernachlässigen sind.
Dann eine Aufgabe für Dich: Sammle doch mal Informationen, die zum Ausbruch des ersten Golfkrieges geführt haben. Also vor dem Krieg.
Dann dazu im Vergleich nach dem Krieg.
Hier ein paar tips: Golfkrieg Syndrom, Babys,die im Krankenhaus auf dem Boden geschmissen wurden, Giftgasangriff auf die Kurden...
An welche von diesen Wahrheiten möchtest Du denn glauben?
Weil Wissenschaftler und Ordenträger Dir die Wahrheit übermitteln?
Weil sie es mir mit Berechnungen und Ergebnissen plausibel darlegen können, nicht nur durch Indizien und fadenscheinige Argumente.
US-Wissenschaftler sagen, das der CO2-Ausstoß nicht zur Erwärmung beiträgt, also muß die Industrie in den Staaten auch nicht umgerüßtet werden. Wahrheit? Englische Wissenschaftler haben jahrelang behauptet, das BSE für den Menschen nicht schädlich sei. Wahrheit?
Die Japaner töten Wale für wissenschaftliche Zwecke nicht für den Verzehr. Wahrheit?
Du kannst nur Vermutungen anstellen ... so wie Thirring-Lense. Graviationswellen wurden auch hier auf der Erde "indirekt" nachgewiesen, aber leider nur indirekt und in einem Maße, das die Auswirkungen nicht aufwiegt.
Aber vielleicht bist Du ja doch kein Durchgangs-Surfer bei Burger-King, sondern wirklich ein Astrophysiker. Dann kannst Du uns vielleicht die Funktionsweise des Gravitationwellen-Detektor beschreiben, der auf Laser-Strahlen beruht, nicht auf einen Metallzylinder!
Ein Detektor für etwas, das noch nicht nachgewiesen werden kann Das gelingt nur gefinkelten Verschwörern ....
Du bist ein möchtegern Wissenschaftler. Hast überhaupt keine Ahnung, wovon Du da redest. Hier noch ein Tip: Der Detektor ist rechtwinklig aufgebaut, zwei Kanäle mit zwei Laserstrahlen! Na macht es klick. In Deinen SciFi-Comics wirst Du nichts drüber finden.
Oder warte doch endlich die Sendung ab und sage Deine Meinung dazu.
Wie gesagt, ich kenne die Sendung und habe daher schon meine Meinung dazu gesagt.
Das zeigt von Desinteresse und Ignoranz. Vor 500 Jahren wollten deinesgleichen nicht durch das Fernglas schauen, da es eh keine Trabanten um Jupiter geben kann. Also, wozu die mühe!
Also, wird mal erwachsen Jung, dann sprechen wir uns wieder.