Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mondlandungs-Fake Reportage diesen Freitag auf VOX

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
silversurfer schrieb:
Wenn das deine Definition von Diskussion ist, hast Du recht. Mit mir kann man nicht diskutieren.
Silversurfer

Versuche es doch mal, anstelle immer auszuweichen! Bist Du genetisch mit Arthuro2 kompatibel, ober woher die eingebaute Ignoranz?

Und für mich zählen nun mal stichhaltige, eindeutige Beweise, keine fadenscheinigen Indizien und keine schlecht manipulierten Fotos oder gar das Fehlen von Dementi als "Beweis".

Welche stichartigen Beweise hast Du denn von der Mondlandung, ausser die Aussagen der NASA-Mitarbeiter und deren vorgelegten Bilder und Gesteinsproben.
Wo ist denn die original Filmrolle? Theoretisch müßten die Bilder ausgeblichen sein, infolge der Kosmischen Strahlung! Oder wurden die Fotos gleich in der Raumkapsel entwickelt? Kein einziger Leuchtpunkt eines Strahlungspartikels, nicht einmal auf den komplett schwarzen Bereichen der Fotos.

Beantworte doch mal, warum die Aussage der NASA mehr Gewicht hat als unsere Aussage?!

Dann starte doch bitte für mich einen neuen Topic und mach einen Crashkurs - es gibt sicher noch weitere Interessenten. Im Gegenzug lern ich dir deutsche Rechtschreibung (die alte)

Ich lehre keine Grundschüler wie Dich. Der Neurotransmitter-Verbrauch in meinem Gehirn wäre einfach zu hoch bei Deiner Ignoranzmasse.
Daneben denke ich, daß die Filterfunktion Deines Hypothalamus auch der perfekte hochdeutsche Sprache kein Visum zur linken Gehirnhälfte erteilt.

Lazarus hat folgendes geschrieben::

Was mir auch wichtiger wäre, das die Fragen, die bis jetzt aufgekommen sind mal von jemandem erklährt werden, der wirklich etwas davon versteht.... also nicht von einem Hobby Experten....

Diese Leute sind ja nach deiner Theorie alle bestochen und manipuliert

Nein. Sie sind so wie Du! Sie leisten gute arbeit. Sie stellen keine Fragen, ob die Steine wirklich vom Mond stammen. Bestechen muß man nur die, die behaupten sollen, die Steine wirklich vom Mond geholt zu haben.
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
@silversurfer

Eventuell solltest du dich mal mit dem Herrn in Verbindung setzen der die Spezialkonstruktion der Hasselblad 500EL konstruierte....
Da du ja die Sendung gesehen hast wird dir der Name bekannt sein... Ihm ist schleierhaft wie die Fotos mit dieser Kamera entstanden sind....

Zu deinem Link über den Van-Allen-Gürtel kann ich dir mal empfehlen dir den Namen L.Geise zu merken....

Überhaupt solltest du dich mal mehr damit beschäftigen.... du redest vom Mondgestein....
381 Kilo Mondgestein haben sie angeblich auf die Erde gebracht.
Die Dinger auch „Kronjuwelen“ genannt werden überwiegend im Johnson Space Center Huston/USA aufbewahrt
....hinter 45cm dicken Betonwänden, verstärkt durch 6mm dicken Stahl. Was macht sie so wertvoll? Mann brauch fast den Presidenten als Bürgen nur um sie sehen zu dürfen, geschweige denn das ein einfacher Wissenschaftler sie mal untersuchen kann....
Welche Erkenntnisse hat man aus dem mitgebrachten Mondgestein gewonnen?
Wie ist die wissenschaftliche Ausbeute der Mondlandung überhaupt?
Eines ist gewiss: die Teflonpfanne, die lange für den Sinn der Mondfahrt herhalten musste, ist nicht vom Mond.
Dann wiedermal die Stahlung:
Messungen von gelandeten Mondsonden ergaben, dass die Mondoberfläche relativ stark radioaktiv strahlt.
Schon alleine der Transport der Gesteine wäre mehr als nur gefährlich wenn nicht tötlich gewesen.... vom Aufenthalt auf dem Mond mal abgesehen....

Nun, ich warte bis hier mal n Thread mit Leuten kommt, die sich wenigsten schon mal mit den Fakten beschäftigt haben, und sich nicht nur wichtig machen wollen

By

Nimm dich nicht so wichtig...
Nimms mir nicht so krumm
tut mir leid, du langweilst mich
und frag mich nicht warum...

by Selig
 

King_of_Irrsinn

Geselle
29. Juni 2002
21
silversurfer schrieb:
Rakete gestartet und zum Mond geflogen (wo sie ja in der Umlaufbahn beobachtet wurde), warum dann nicht gleich mit Männchen drin ?!?
Silversurfer

Das ist eine gute Frage, warum hat die Nasa nicht dasDing durchgezogen?

Wenn jemand dieses Frage beantworten kann, dann nur die Astronauten selber (wobei ich nicht weiss, ob sie wirklich die Wahrheit sagen (patriotismus).

Licht in das Dunkel können nur die Chinesen (oder waren es die Japaner) bringen!

Ist wirklich dieser Gürtel an allem schuld?

grüße
 

silversurfer

Großmeister
5. Juni 2002
95
Viel Spaß beim Rätseln. Mit ein bischen überlegen kommt ihr selber drauf ... die Allwissenden Lazarus und Gilgamesch werdet ihr eh nicht in eine sinnvolle Diskussion verwickeln können.

Ich muss weg !
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
silversurfer schrieb:
Viel Spaß beim Rätseln. Mit ein bischen überlegen kommt ihr selber drauf ... die Allwissenden Lazarus und Gilgamesch werdet ihr eh nicht in eine sinnvolle Diskussion verwickeln können.

Ich muss weg !

Wir können für uns selber sprechen.
Und überhaupt solltest Du über eine sinnvolle Diskussion nachdenken, anstelle moderierend vom Thema abzulenken.

Hier nochmals Diskussionsstoff, falls Dein Gehirn es nicht als nicht sinnvoll wegfiltert:

Kurz nach der Mondlandung hätten eine Reihe von Messungen die Umweltbedinfungen auf dem Mond feststellen müssen. Eine der wichtigsten Messungen wäre die Radioaktivität der Oberfläche.
Ist nie gemacht wurden.
Frage an Dich: Beweise das Gegenteil !

Auch in den Mond-Aussenmissionen hätten die Astronauten Geigerzähler mitnehmen müssen. Mondproben hätten die Astronauen auf Radioaktivität überprüfen müssen.
Frage an Dich: Erklärung bitte!

Jährlich regnen auf die Erde Tonnen von Meteoriten und Staub nieder. So auch auf dem Mond. Da der Mond keine Athmosphäre besitz, gelangen auch kleinste Meteoriten bis auf die Oberfläche. Das heißt, das auch der Mondstaub mit Kratern von Millimeter bis Meter übersät sein müßte.
Es ist aber nur Sand oder Staub zu sehen, wie in einer Wüßte.
Frage an Dich: Erlärung bitte,wissenschaftlich !

Aufgrund der ungehindert eindringenden Kosmischen Strahlung wird die Mondoberfläche bombardiert. Die Stärke diese Strahlung wird von der Erdathmosphäre gefiltert. Cherenkow-Strahlung und Z- und W-Partikel und Antimaterie bildet sich in der Athmosphäre wie in einem Teilchenbeschleuniger. Der Mond wird direkt bestrahlt. Das Mondgestein müßte neben Microkratern auch Strahlungsschäden aufweisen, zudem müßten verschiedene Isotope im Gesetein sich gebildet haben, von der Oberfläche abnehmend bis zum Zentrum des Gesteins.
Frage an Dich: Wurde diese Dinge nachgewiesen?

Also mein lieber Silversurfer. dann zeig uns mal, was eine Diskussion ist.
Ich wette, das Du ausweichend keine dieser Fragen beantworten kannst.
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
Mal ne Zwischenfrage (sorry, wenn sie schon mal gestellt wurde):

In dem Beitrag wurde von einem Signal gesprochen, das von SETI aufgefangen wurde und (angeblich) eindeutig nicht-natürlichen Ursprungs ist.Was ist da dran, weiss jemand näher Bescheid?
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Fragender schrieb:
Mal ne Zwischenfrage (sorry, wenn sie schon mal gestellt wurde):

In dem Beitrag wurde von einem Signal gesprochen, das von SETI aufgefangen wurde und (angeblich) eindeutig nicht-natürlichen Ursprungs ist.Was ist da dran, weiss jemand näher Bescheid?

Die Folgesendung war eine "Was wäre wenn Szenario".
Also nichts reales !
 

insurgent_angel

Geheimer Meister
10. April 2002
194
doch doch, am ende des beitrags wurde gesagt, das man bis jetzt fünf signale auffing, die keiner mit hintergrundrauschen und ähnliches erklären konnte. man vermutet, das aliens am werk sind...

licht und liebe
angel
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Ach ja, Du hast recht Angel, hab ich vergessen.
Aber, da war ich auch schon kurz eingeschlafen... :roll:
 

KeepCool

Geheimer Meister
8. Mai 2002
370
@ silver

Keep Cool - OK?

@all

Wäre es nicht möglich gewesen eine Sonde zum Steine sammeln auf den Mond zu schicken, die Fotos und Aufzeichnung zu manipulieren und danach wieder 3 muntere Astronauten rausspringen zu lassen?

Übrigens gibt es auch keine Computeraufzeichnungen von der Mondlandung die sind inzwischen alle verfallen (das ist kein Scherz).

Andere Möglichkeit:

Die NASA war auf dem Mond, hat dort aber etwas gefunden das man verbergen muss.

Auf jeden Fall sind die Aufzeichnungen die man der Öffentlichkeit prässentiert hat eindeutig ein Fake ob sie oben waren oder nicht.

ein großes hm...

M - f - G

PS: Bitte führt eure Unterhaltung etwas Friedfertiger und ohne persönliche Angriffe.
 
E

eleven77

Gast
wann läuft denn die sendung??

ja die sendung lief aber am 28. juni 2002!!! äuft die wiederholung demnächst, wenn ja, wo unjd wann???
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
mitte nächstens jahres (also 2003) wird wahrscheinlich eine firma mit einer art mondfähre auf dem mond landen. die wollen dann auch beweise mitbringen, das die amis damals wirklich gelandet sind. kann natürlich auch ein fake sein.

quelle: diverse zeitungen heute
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Zeigt mir ein Bild, welches angeblich den Moon-Hoax belegen kann. Es gibt meiner Meinung nach kein einziges.

Im Übrigen haben die Astonauten beim Fotografieren ganz normal in den Sucher geschaut, er war an der Oberseite des Apparates angebracht.

Logisch auch, daß die NASA alle gesammelten Bilder zunächst aussortiert und bearbeitet hat. Das macht selbst der dümmste Journalist.
Demzufolge ist das Kreuzmuster mal schief und manchmal wurden die Bilder eben auf die verschiedensten Seitenverhältnisse beschnitten.

Zudem könnten auch die Herrn im Dienste der Nasa mal die Mühe machen, von ihrem hohen Ross runter zu kommen und mal etwas anderes als nur ablehnung und verlächerlichung loslassen... aber das wäre nicht in ihrem interesse....
Seit 30 Jahren gibt es Millionen von Zweiflern. Als Sprecher der NASA verlöre ich auch irgendwann mal die Lust, die Dinge wieder und wieder zu erklären.

Ich warte gespannt darauf, daß eine (un-)bemannte Sonde an der Landestelle von Apollo 11 landet und die Fußspuren von Armstrong & Co. fotografiert.
Conspiracy-Freaks werden sich dann Geschichten von bestiefelten Robotern ausdenken, welche einst anstatt der Astronauten die Mondoberfläche markierten.

So long...
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
699
Wenn ein Astro. sagt:"Wir waren nie auf dem Mond". Dann glauben das alle... sagt dann ein anderer "Wir waren da aber die Aliens....".Dann ist der andere ja bestimmt am vertuschen nicht wahr ,was wissen wir wirklich, oder was glauben wir zu Wissen... ich denke mal das wir auf nem ganz Falschen weg sind... 8)
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Angeblich soll es ja außerirdische Kolonien auf der Rückseite des Mondes geben.
Dann wären selbst die Russen eingeweiht, denn die hatten in den 60'ern den ersten Orbiter, der den Mond kartierte.

Eines interessiert mich noch. Wenn die erste Mondlandung gefaked sein sollte, warum gleichen sich dann die Aufnahmen von Qualität und Inhalt mit den Aufnahmen der Folgemissionen derartig, daß keine Unterschiede in Bildqualität etc. zu erkennen sind?
Die NASA müsste schon ein gigantisches, völlig unabschätzbares Risiko eingehen, zunächst im Studio zu drehen, später real auf dem Mond zu filmen und am Ende zu erwarten, daß der Bluff nicht auffliegt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten