Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.395
AW: Monsanto will uns alle ausrotten!
soweit mir bekannt bezieht sich die genmanipulation in erster linie auf sterilität (die fortpfanzung betreffend) und die pestizid resistenz. der höhere ertrag ersteht also bloss dadurch das die pflanzen mehr pestizide vertragen, die dann natürlich auch draufgekippt werden (monsanto kassiert doppelt ) und dadurch dann weniger schädlinge dran knabbern. dummerweise erwischts dabei jedoch auch die ganzen nützlichen tierchen wie bestäuber, etc..
- - - Aktualisiert - - -
den verein kann man doch eh in die tonne kloppen..............
Letztens hab ich nen Bericht über Monsanto gesehen und die haben damit argumentiert, dass genmanipulierter Mais etc. den Ertrag vervielfältigen würde(stimmt wohl?)und so der Hunger in der Welt bekämpft werden könnte.
Joh!
soweit mir bekannt bezieht sich die genmanipulation in erster linie auf sterilität (die fortpfanzung betreffend) und die pestizid resistenz. der höhere ertrag ersteht also bloss dadurch das die pflanzen mehr pestizide vertragen, die dann natürlich auch draufgekippt werden (monsanto kassiert doppelt ) und dadurch dann weniger schädlinge dran knabbern. dummerweise erwischts dabei jedoch auch die ganzen nützlichen tierchen wie bestäuber, etc..
- - - Aktualisiert - - -
Was mich so wundert ist, dass der Gutmenschenverein "Vereinte Nationen" trotz solcher Geschäftspraktiken von Monsanto weiterhin mit Monsanto zusammenarbeitet.
den verein kann man doch eh in die tonne kloppen..............