Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Muppet-Show geliebt, als ich noch ein Kind gewesen bin. Jahrzehnte später kann ich die Muppet-Show dank Internet auf Englisch sehen und Gigabyte-weise Hintergrundinfos zur Show lesen und schauen. Die Muppet-Show sehe ich als Paradebeispiel für gelungene Unterhaltung, die von Kindern und von Erwachsenen gleichermaßen, aus unterschiedlichen Perspektiven, geschätzt werden kann. (Die originale Batman-TV-Show aus den 60ern mit Adam West soll auch so eine Show sein).
Der Ein-Noten-Samba, so genannt, weil der größte Teil der Melodie aus der Wiederholung einer einzigen Note besteht. Das Lied ist erstmals in den 60ern weit verbreitet worden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.