Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

Lupo

Prinz der Gnade
3. Oktober 2009
4.356
Klar, ist ja auch ein altes Traditional, hier mal etwas traditioneller:


Ich bin immer wieder begeistert, was sich aus diesen alten Volksweisen alles machen lässt, und die Performance dieser Band und insbesondere der Sängerin ist einfach genial. Auc die anderen Titel aus „Bluehorses Life at Saul“ sind hörenswert.

Schade dass es die Band nicht mehr gibt, wäre mir echt eine Reise nach England wert!
 

Lupo

Prinz der Gnade
3. Oktober 2009
4.356
So, wie der Typ im letzten Video würde ich es gerne können. Obendrein sieht er aus wie mein im letzten Jahr leider verstorbener bester Freund. Seufz, tiefes seufz.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten