Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Mal wieder neu aus dem Vinyl Regal. Das Debutalbum war auch schon gut aber fast in vollständig anderer Besetzung. Das neue Album ist weniger roh und auch weniger "Teen"
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577

Allweil lustig frisch und munter -a Tiroler lasst net aus,
geht die Welt auch morgen unter, machen wir uns gar nix draus.
Zu was samma - den Tiroler,mit Humor, so fesch beinand.
Lass de Andern - Trübsal blasen, sowas samma ja net gwohnt.


mit unserem LH Günther Platter
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 32188

Gast
Massiver Reifenabrieb vor der RAG Zentraale Sar. Mit angezogener Handbremse Schotter nach hinten schmeißen klappt am besten mit Hinterradantrieb. Vorher einer Besuchergruppe erklären - die Besichtigungen laufen hier in Zukunft etwas anders...kleine Treppe gefahren...dann geparkt, Beine aus dem Fenster und laut Musik gehört beim Gedanken an Steffen/Hambacher Forst:

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten