Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
Thee Sixpence - Heart Full Of Rain (1967)

Thee Sixpence - The World's On Fire (1967)

"Thee Sixpence" benannten sich später in "Strawberry Alarm Clock" um, deren bekanntester Song "Incense & Peppermints" war/ist.
....diese sind immer noch lebendig und aktiv.
"Incense & Peppermints" wurde schon unzählige Male von etlichen anderen Musikern gecovert.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
Michail Theodorakis ist am 02.09.2021 verstorben. Möge er in Frieden ruhen können.


George Romanos - Das Leben Ist Ein Traum / Life Is A Dream (1970)
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
R. Kelly ist ein mehrfacher Sexualstraftäter, welcher sich sogar an Minderjährigen vergriffen hat.
Nicht nur sein schmierig-süßlicher Gesang ist abstoßend, sondern der gesamte Typ, inklusive schlechtem Kleidungsstil, sorry.

Aber Geschmacksache, mir sind potrauchende Hippies nur sehr viel sympathischer, obwohl diese weniger Akzeptanz in dieser verkommenen und hoffnungslos geschmacklosen Gesellschaft vorfinden. Moderne Kunst ist wie ein feuchtwarmer Furz, direkt ins Gesicht, und die Leute finden es einfach toll.

Magical Mist - Time Out To Fly (1969)
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Aber Geschmacksache, mir sind potrauchende Hippies nur sehr viel sympathischer, obwohl diese weniger Akzeptanz in dieser verkommenen und hoffnungslos geschmacklosen Gesellschaft vorfinden. Moderne Kunst ist wie ein feuchtwarmer Furz, direkt ins Gesicht, und die Leute finden es einfach toll.
Drum steh ich auf Typen wie Willie Nelson und andre in der Country Szene

1632988577134.png
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
The Golliwogs - You Better Be Careful (1965)

Viele kennen John Fogerty und seine Band "Creedence Clearwater Revival", doch nur wenige wissen daß diese sich erst 1968 von "The Golliwogs" in CCR umbenannt haben, um sich dem kritikbehafteten Namen zu entledigen, welcher sich durch die damit verbundenen Rassismusvorwürfe als eine Erfolgsbremse erwies.

Die Golliwog Puppe.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Das ist Music PUR
Merle Haggard am Kamin

Wenn ihr Zeit und Lust habt, bitte bis zum Ende horchen....VOLLBLUTMUSIKER und der Slang...so steil
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
Children Of The Mushroom - You Can't Erase A Mirror (1968)

Children Of The Mushroom - August Mademoiselle (1968)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten