Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

DasWort

Geselle
14. Januar 2022
39
Wer das anhören, den Text dazu lesen und singen sehen kann, ohne eine Träne dabei zu vergießen, ist wahrscheinlich schon tot.


Offenbarung 14:3
Und sie sangen ein neues Lied vor dem Stuhl und vor den vier Tieren und den Ältesten; und niemand konnte das Lied lernen denn die hundertvierundvierzigtausend, die erkauft sind von der Erde.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.433
Gregg Brown and his Crop Circle Song, ev'rybodaaaay ; )

What are they?
Why are they?
What do they meeeean?

Are they harbingers of world change?
Secrets in the fields.

...just dig that gig
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten