Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Musiktips und Links zu youtube

Zerch

Ritter-Kommandeur des Tempels
10. April 2002
4.400
Alles in allem ebenfalls gute Musik, nur etwas aufgedreht und quirlig. Kannte ich zuvor nicht.

Zerch

10. April 2002
4.400
Ich sag mal seine musikalische Erfahrung und Können verhelfen ihm sich anzupassen um weiterhin Einnahmen generieren zu können.
Aber man kann nicht unbedingt erwarten, daß Heino von einem Rock- oder Bluesmusiker, über den temporären Unterhaltungswert hinaus, ernst genommen wird.

Vercingetorix

Ritter vom Osten und Westen
22. Juli 2018
2.485
Ich sag mal seine musikalische Erfahrung und Können verhelfen ihm sich anzupassen um weiterhin Einnahmen generieren zu können.
Aber man kann nicht unbedingt erwarten, daß Heino von einem Rock- oder Bluesmusiker, über den temporären Unterhaltungswert hinaus, ernst genommen wird.
Das Schöne an so etwas wie Musik ist ja, dass das vollkommen egal ist, ob jemand das ernst nimmt oder nicht. Ich habe mich einmal mit einem Jazz Musiker über Musik unterhalten, sein Fazit war, dass ich von Musik scheinbar nichts verstünde.
Ich machte ihm dann klar, dass aus meiner Sicht, sein Gedudel bestenfalls für die Lobby eines Holiday Inn oder den Fahrstuhl in selbigem zu gebrauchen wäre. Er fand das mässig lustig, ich empfahl mich. :D
Aber ja Heini wird sicherlich nicht plötzlich zum Altrocker, muss er aber auch nicht. Er hat Musik gemacht die Hunderttausende bewegt hat, ob man selbst das mag oder nicht ist nicht relevant.

Zerch

10. April 2002
4.400
Jeder weiß es für sich selbst am besten, was den ganzen Tag über gehört werden will, -was je nach Gemüt nur ab und zu, -und was überhaupt nicht geht.

Zerch

10. April 2002
4.400
Allerdings muß man Musik gehört haben um diese beurteilen zu können. Die Mainstream-Dauerloops in Radio und TV bringen von daher niemanden weiter, weil diese sowieso jeder schon kennt.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten