Artaxerxes
Meister vom Königlichen Gewölbe
- 18. Juni 2004
- 1.323
Kaum zu glauben - aber Realität! (morgens um halb zehn in Deutschland)
Zitat Phoenix TV:
Hier sehen wir einen realen Fall, der - nicht nur bei mir - einen schalen Geschmack hinterlässt. Zufällig habe ich die Story gestern im TV mitbekommen. Dieser Reda S. hat sich - durch Heirat (inzwischen natürlich geschieden und muslemisch verheiratet, 5 Kinder) - einen deutschen Pass besorgt, lebte bisher in Ulm von der Sozialhilfe, diese Cracks (Sozialamt Ulm) haben ihm sogar den Umzug nach Berlin mit finanziert!
Und nun darf er jetzt in Berlin fleißig "Bömbli" bauen. Und erst mal das Benehmen vor der Kamera , haut dem Spiegel-TV-Mann die Kamera weg (wie Ernst August) und schimpft dann noch wie ein Rohrspatz, als man ihn höflich anspricht! :k_schuettel:
Da fragt man sich doch wirklich, warum ist dieser Mensch noch deutscher Staatsbürger und läuft frei rum? :gruebel:
So long Artaxerxes
Zitat Phoenix TV:
Bericht: Gehaltlisten von Terroristen gefunden
Ein Deutsch-Ägypter ist nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" für die Anschläge auf der indonesischen Touristeninsel Bali mitverantwortlich. Der 44-jährige Reda S. sei einer der Hauptfinanziers der Attentate gewesen, bei denen im Oktober 2002 mehr als 200 Menschen starben darunter sechs Deutsche, berichtet das Magazin am Samstag vorab.
Gegen S. läuft demnach in Deutschland ein Ermittlungsverfahren wegen mutmaßlicher Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung.
Der Mann, der durch eine Heirat die deutsche Staatsangehörigkeit besitze, sei im Sommer 2002 in der indonesischen Hauptstadt Jakarta als mutmaßliches El-Kaida-Mitglied verhaftet worden, berichtet das Magazin.
Es sei allerdings wegen Visa-Vergehen nur zehn Monate in Haft gewesen und lebe mittlerweile in Deutschland von Sozialhilfe.
Der frühere Sprecher des indonesischen Geheimdienstes BIN, Muchyar Yara, sagte dem "Spiegel", sie hätten bei S. "Gehaltlisten von Terroristen" gefunden. Unter den Geldempfängern habe sich auch Imam Samudra befunden. Samdura war im September vergangenen Jahres wegen der Anschläge von Bali zum Tode verurteilt worden.
Laut "Spiegel" sagten zwei festgenommene Verdächtigte zudem aus, dass der Deutsch-Ägypter S. ihr Chef gewesen sei. Er habe den Anschlag im Auftrag der El Kaida über zwei muslimische Stiftungen finanziert.
Hier sehen wir einen realen Fall, der - nicht nur bei mir - einen schalen Geschmack hinterlässt. Zufällig habe ich die Story gestern im TV mitbekommen. Dieser Reda S. hat sich - durch Heirat (inzwischen natürlich geschieden und muslemisch verheiratet, 5 Kinder) - einen deutschen Pass besorgt, lebte bisher in Ulm von der Sozialhilfe, diese Cracks (Sozialamt Ulm) haben ihm sogar den Umzug nach Berlin mit finanziert!
Und nun darf er jetzt in Berlin fleißig "Bömbli" bauen. Und erst mal das Benehmen vor der Kamera , haut dem Spiegel-TV-Mann die Kamera weg (wie Ernst August) und schimpft dann noch wie ein Rohrspatz, als man ihn höflich anspricht! :k_schuettel:
Da fragt man sich doch wirklich, warum ist dieser Mensch noch deutscher Staatsbürger und läuft frei rum? :gruebel:
So long Artaxerxes