Aphorismus
Ritter vom Osten und Westen
- 22. Dezember 2004
- 2.466
ZERO65 schrieb:Ich würde hier allen empfehlen,mal zu googeln ,was sich hinter dem Namen Malakim verbirgt,dann macht es auch einen Sinn ,weshalb er bestimmte Dinge "anders" darstellt.
Und ich würde mal darüber nachdenken, was das Wort "Zero" bedeutet und was für eine Art von Person sich wohl dahinter verbergen mag...
Ironie beiseite - ich glaube, dass man alleine schon an der Diskussionskultur erkennen kann, dass Malakim nicht hier ist, um Desinformation zu betreiben. Fakten sind Fakten - da hilft auch der Name nichts.
Der leitet sich übrigens, wenn ich das richtig verstehe, aus einem Rollenspiel ab, das er zockt:
Malakim (Malakite) - "The Virtues." Honor; often warriors. Incapable of Falling. Appear as human silhouettes with black wings and silver chains representing their Oaths.
http://allrss.com/wikipedia.php?title=In_Nomine_(role-playing_game)
Die Malakim, die reinsten der Engel und die stärkste Waffe des Himmels im Krieg gegen die Hölle, sind nie gefallen! Viele glauben, sie "können" gar nicht fallen. Aber in Los Angeles, ein von Dämonen kontrollierter Ort des Egoismus und der Grausamkeit, ist etwas schreckliches passiert ...
http://www.brettspielecke.de/index.php/cat/c174_In-Nomine.html
Davon abgesehen ist er doch der letzte, der zum Beispiel die P2-Geschichte leugnet. Wie du da zu deiner Meinung kommen kannst, ist mir schleierhaft.