blaXXer
Vollkommener Meister
- 8. Dezember 2003
- 581
jesus war tot bevor man seine reden akzeptierte.
...die vorher generationenlang verfälscht und massentauglich gemacht wurden...soviel dazu...
jesus war tot bevor man seine reden akzeptierte.
und hier ist dem Motto eines im gleichen Land ansässigen Unternehmens zu entnehmen was das Motto von Armin Risi ist
http://www.risi-ag.ch/
Werter v2a
....diese butterweichen "Gott liebt Dich auch" Sprüche verursachen nun mal Grätze und Fußpilz bei mir.
Ich erinner mich da an soviele sinnlose Diskussionen und Meinungsaustausche das ich nun mal diesen Schwachsinn in MEINEN Augen etwas zynisch komentiere.
Tu mir einen Gefallen und versuche Deine Bekehrungen bei
www.Gott.de
oder sonst wo. Aber ich fühle mich schwer genervt wenn solche U-Boot Christen wie Du hier herumtanzen und Weichspüler unter das Volk mischen.
Denke das war deutlich genug.
Werter v2a
....diese butterweichen "Gott liebt Dich auch" Sprüche verursachen nun mal Grätze und Fußpilz bei mir.
Ich erinner mich da an soviele sinnlose Diskussionen und Meinungsaustausche das ich nun mal diesen Schwachsinn in MEINEN Augen etwas zynisch komentiere.
Tu mir einen Gefallen und versuche Deine Bekehrungen bei
Doch gib bitte niemandem die Schuld für dein eigenes Versagen. Gott liebt auch Dich.
........begreifst Du es den nicht? Oder hast zuviel Gott in deinem Schädel?
Du tust mir aufrichtig leid, und ich gebe Dir den wirklich gutgemeinten Rat: Besuchen einen Psych.Therapeuten. Die können auch Dir helfen.
Ich habe kein Problem damit, wenn Du an Gott glaubst, und Deinen Glauben offensiv verteidigst. Aber wenn Du aus Armin Risi einen "Heilsbringer" oder sowas in der Art machen willst... vergiß es. Der Typ macht nix weiter als Kohle... sonst müsste er nicht noch mehr Bücher und noch mehr Bücher und noch mehr Seminare und noch mehr Seminare verbreiten... DAS ist das eigentlich bedauernswerte an der Situation.
HEMA schrieb:Den die Bibel sagt es uns ganz klar was kommen wird.
HEMA
Also ich muß mich jetzt hier auch mal zu worte melden. Ich habe mir den ganzen Tread durchgelesen und ich finde euere Antworten sehr intzeressant.
Ich v3da nur zustimmen. Den die Bibel sagt es uns ganz klar was kommen wird.
ich möchte niemanden bekehren wehrter Don. Das hast du wieder falsch verstanden. Auch hat dich niemand gezwungen diesen Thread zu besuchen, es ist für den den es interessiert. Sollte ja nicht allzu schwer zu verstehen sein.
.....muß ich mir merken, der ist echt gut.....diese butterweichen "Gott liebt Dich auch" Sprüche verursachen nun mal Grätze und Fußpilz bei mir.
Gott ist tot!
edit: 1-time poster, häh?