Lightning-Angel
Geheimer Sekretär
- 16. Mai 2002
- 699
v3da schrieb:Wenn man jemanden tatsächlich kritisieren möchte, sollte man Gegenargumente zu seinen Thesen liefern und keine unhaltbaren simplen Behauptungen oder Verallgemeinerungen in die Welt setzen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist jedem sein gutes Recht jemanden zu kritisieren, doch wenn er ernst genommen werden will, sollte er stichhaltige Argumente liefern und keine allgemeinen, unhaltbaren Behauptungen in die Welt setzen die er nicht einmal für nötig hält zu begründen.
In diesem Sinne
lichtvolle Grüsse
v3da
Ich warte dann mal auf deine stichhaltigen Argumente...
Mediale Botschaften die von Menschen Empfangen werden die 100 % Gläubig oder 100 % Knapp bei Kasse sind sollten von den "dunklen Mächten" geprangert werden. Der eine nennt es Fibertraum... der andere Trip ... du nennst es Gottes Botschaft ... allerdings mit dem Unterschied die ersten 2 Dinge sind nachweisbar... dein "Gottes" , sorry aber, Geplapper ist doch reine Fiktion... erklär mir mal wo denn dein Gott ist? Wo ist denn seine liebe? Wo ist denn seine Macht ... er kann doch alles warum kann er nicht gegen das böse angehen? ... Warum kann er nichts gegen das Elend und das Leid auf der Welt etwas unternehmen? Liebe füllt keine Mägen mein kleiner…
So wie du zu uns sagst:“ Wir werden manipuliert“. So sag ich dir lässt du dich genau in diesem Augenblick von solchen nicht nachweislichen „Unfug“ beirren … glaub an was du willst aber Pranger nichts an wenn du selbst geprangert bist.
Bitte erkläre es mit:“ Wenn ein Mensch stirbt heißt es: „ Gottes Wege sind unergründlich“ wenn etwas gutes oder gar „unglaubliches“ geschieht heißt es „Ein Wunder Gottes“. Warum?