ich würde mich gerne einmal über den nationalsozialismus unterhalten. was zeichnet diese staatsform aus?(oder ist es überhaupt keine staatsform?!) ist ein nationalsozialistisches system nur in deutschland denkbar, oder auch in jedem anderen land auch? wo ist eurer meinung nach der unterschied zwischen nationalsozialismus und faschismus.
was mich zu diesem thema angestossen hat? arafat hat scharon vorgeworfen, ein nazi zu sein.(bitte:das ist nicht meine meinung,ich will über den nationalsozialismus sprechen und nicht die eine oder andere verteufeln).
was ist die ideologie,die grundsätze etc. des nationalsozialismus? ich möchte alle einladen mitzumachen,aber bitte SACHLICH!
was mich zu diesem thema angestossen hat? arafat hat scharon vorgeworfen, ein nazi zu sein.(bitte:das ist nicht meine meinung,ich will über den nationalsozialismus sprechen und nicht die eine oder andere verteufeln).
was ist die ideologie,die grundsätze etc. des nationalsozialismus? ich möchte alle einladen mitzumachen,aber bitte SACHLICH!