lol, das meinst doch nicht ernst, vergleich mal wieviele Linke Hetze man öffentlich in deutschland darstellen darf und wieviel rechte und sehe mal was dir passiert, wenn du auf deinem Hemd "Deutschland Verrecke" stehen hast oder "Hochlebe unser Vaterland" wo wirst du wohl als erstes von nem Polizisten gefilzt?
ikea-boy schrieb:"aber was wundern wir uns... unser staat war jahrelang auf dem rechten auge blind und ist es wohl nach wie vor noch... wäre da der politische wille die sache anzugehen, dann würde es wohl schon deutlich anders aussehen.. aber anstattdessen..."
soll ich lachen oder weinen!? auf dem rechten auge blind!?
hahahaha
ein kumpel von mir wurde wegen volksverhetzung angeklagt, weil auf seiner neutralen nachrichtenseite ein gästebucheintrag mit dem schlußgruß,.. öhm darf ich den eigentlich schreiben... ich zensiere mal lieber.
also mit dem schlußgruß:
es lebe das deu***** rei**!
die anklage hatte glaube ich 3 jahre haft gefordert...
aber auf der anderen seite sind ja lieder wie "kill all the white man" erlaubt und laufen in allen discos rauf und runter!
man stelle mal diese beiden sätze in den vergleich, das ist absolut absurd!
ikea-boy schrieb:PS: projeziere dieses lied mal auf die palästinenser und lasse sie dies über die israelis singen, wenn du dir so sicher bist, dass es straffrei bleibt, schreibe doch hier einen text in das forum. mal sehn was passiert. oder wankt da plötzlich deine ansicht? ich denke mal ja!
ikea-boy schrieb:ist in ordnung!
das lied fand ich nur immer etwas seltsam, aber deiner ansicht kann ich voll zustimmen.