Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neonazi Peer to Peer netzwerk mit bis zu 100TB Last !!!!!

G

Guest

Gast
...ich verfolge dies seit dem anfang mehr oder weniger...

...der schreibtrend geht zur zeit meines erachtens ein wenig fort von dem wahren daten-traffic, der hinter solchen leitungen steht...

...um diese anlagen herum muß die luft wahrhaft zittern :evil:
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Also ich kann das aus Hamburg auch nicht bestätigen.
z.B. im Schanzenviertel wird tätlich und agressiv seit Jahren gegen Menschen vorgegangen die so aussehen als wenn sie politisch links einzusortieren wären. (und ich meine nicht Radikale)
Alltägliche Polizeipräsenz und -kontrollen ... mit mehr oder weniger offenen Agressionen sozialengagierten Menschen gegenüber .......
sozialengagiert Menschen, Langhaarige, Bauwagenbewohner und Menschen die sonstirgendwie nicht der Norm entsprechen werden kriminalisiert .... wärend der ganz normale Stammtischwahnsinn und Parolen auf Bildzeitungsniveau zum ganz normalen Meinungsbild dazugehören. *hmpf*
Ich hör lieber auf ...sonst reg ich mich noch auf.

Namaste
Lilly
 

IMplo

Geheimer Meister
22. August 2003
352
Jo Lilly, so ist das, denn:

Linke gefährden ja die Verfassung und wollen das Dunkelreich des Sozialismus wiedererstehen lassen, kümmern sich um Obdachlose, Junkies und wen sonst noch...

Faschos hauen da einfach drauf und sind insofern viel wirtschaftlicher und so wunderbar leicht zu lenken...die wollen keine persönlichen Freiheiten, die brauchen nur ein Fadenkreuz und tumbes Gewäsch, daß ihnen suggeriert, "Herren der Welt" zu sein!

SOWAS VON SUBVERSIV ABER AUCH!, daß wir die Herren "heile Welt-Ideal Standard" nicht einfach herrschen lassen, wie sie wollen...lol

Greetz!
IMplo
 

blaXXer

Vollkommener Meister
8. Dezember 2003
581
ein Wissen über die rechte Szene beschränkt sich aber auch nur auf Monitorhetzberichte und dergleichen, oder? Ist ja richtig süß, dein Geschreibsel anzusehen, mit der Wahrheit hat das allerdings recht wenig zu tun.

ja klar und der "führer" lebt in neuschwabenland...*lol*
 
G

Guest

Gast
Und was mit solchen Rechnermaschinerien nicht noch alles im Datenuntergrund angefertigt werden könnte? ...tststs...
 

Wanderer

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
211
meiner ganz bescheidenen meinung nach, geht es hier nur um eins GELD !
ihr wundert euch über die teure hardware + die tolle i-net anbindung ?
schon mr. DVU erkannte, dass man mio., wenn nicht mrd. mit der rechten sache verdienen kann.
die verdienen sich dumm + dämlich an den beschränkten rechten mitläufern. bei uns in der stadt hat man einen versandlager für rechtes zeug ausgehoben. dabei wurde festgestellt das die wahren betreiber ein paar mio. mark an steuergeldern unterschalgen haben. Da frage ich mich doch, was hatten die für umsatzzahlen ? 8O
 
G

Guest

Gast
Oiii

Au man, krass ,,, viel zuviel TEXT!!!
Is doch allet scheise.
Beide Seiten sind doch irgendwie Gestört. 8O
 

ikea-boy

Geheimer Meister
1. Juli 2003
145
man man, ihr seid den oberen ja voll auf den leim gegangen. regt euch hier über ein paar hanseln auf und vergesst, wer der wirkliche feind ist.
ihr lasst euch aufhetzen:
mann gegen frau, reich gegen arm, links gegen rechts, ausländer gegen deutschen, briefmarkensammler gegen kommunist, was auch immer.
und die oben lachen sich den arsch ab.

die hier als rechts abgestempelten onkelz haben hierzu eine passende textpassage:

Antifa -
Ihr könnt mich mal
Ich lache über euch
Und ihr merkt es nicht mal.
Ihr kämpft gegen mich
Wie lächerlich
!! !! Denn euren wahren Feind !! !!
Den seht ihr nicht.
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Daß ihr das nicht kapiert.
Ihr seid blinder als blind
Pseudomoralisten
Dumm und intrigant
Nicht besser als Faschisten.
(Chor)
Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich bin frei wie der Wind
Kapiert ihr das nicht
Ohne mich
Mich kriegt ihr nicht
Ich hab' das dritte Auge
Seht ihr das nicht.
Und hier ein paar Worte
An die -rechte- Adresse
Leckt uns am Arsch
Sonst gibt's auf die Fresse.
Ich hasse euch
Und eure blinden Parolen
Fickt euch ins Knie
Euch soll der Teufel holen.
Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!
Ihr seid blind vor Hass
Dumm wie Brot
Ihr habt verschissen
Eure Führer sind tot!

ich verstehe das nicht, wie kann man nur so stur sein und genau das tun, was die oberen wollen.

@ blaxxer: konkretisiere mal bitte deine lustige anspielung.
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
IMplo schrieb:
ich hab auch nen bischen Senf...

Laßt doch die Faschos ihre Dateien tauschen, wenn sie wollen...

Hauptsache ist, daß wir sie schlagen, wo wir sie treffen, wenn sie in der Gesellschaft Schrecken und Angst erzeugen!

Wenn man sich die Texte der hirnverbrannten Landzer, Onkelz etc. anhört, muß man doch Sex Pistols mit Gott gleichsetzen, was weisheit und Intelligenz angeht...und die ganz dummen Faschos erreichen wir eh nicht....die sind schon zu Lebzeiten im Nirvana....

greetz!
IMplo
1) Die Penner heißen Landser
2) Sind die Onkelz nicht mehr rechtsextrem

gruss semball
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
mönsch, die onkelz und nofx in einem thread...

und da ich die diskussion hier eh nicht wirklich ernst nehmen kann, gibts hier noch nen weiteren text von nofx - für die, die meinen, wenn man einen kill all the white man-text über juden singen würde, wäre das verboten (dafür ist aber das eating lamb-cover verboten - lol...).

the brews - ein song über jüdische skinheads:

Friday night we'll be drinkin' Manishevitz
Goin' out to terrorize Goyem
Stompin' shagitz, screwin' shicksas
As long as we're home by Saturday mornin
Cause hey, we're the Brews
Sportin' anti - swastika tattoos
Oi Oi we're the boys
Orthodox, hesidic, O. G. Ois

Orthopedic, Dr. Martins good for
Waffle making, kickin' through the shin
Reputation, gained through intimidation
Pacifism no longer tradition

Cause hey we're the Brews
Sportin' anti - swastika tattoos
Oi Oi we're the Brews
The fairfax ghetto boys skinhead Hebrews

We got the might, psycho mashuganas
We can't lose a fight, as we are the chosen ones
Chutspah, we battle then we feast
We celebrate, we'll separate our milkplates from our meat

We're the Brews
Sportin' anti - swastika tattoos
Oi Oi we're the boys
Orthodox, hesidic, O. G. Ois

ich glaube, darüber, wie nofx ihre texte schreiben sollte, man nicht wirklich ernsthaft diskutieren - die jungs nehmen einfach nichts und niemanden ernst. am wenigsten sich selbst. im gegensatz zu einigen diskussionsteilnehmern hier... und den onkelz auch...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten