Schmendrick
Geselle
- 20. Juni 2014
- 18
AW: Nervige Werbung
Interessant finde ich es, dass nach der Werbepause immer die letzte Filmszene vor der Werbepause wiederholt wird. Offensichtlich rechnen die Programmverantwortlichen also schon damit, dass die Zuschauer in der Werbepause sofort wegzappen, auf die Toilette gehen, den Kühlschrank
plündern oder sonstwas machen, so dass sie das Ende der Werbepause bzw. die Fortsetzung des Films verpassen. Welchen Sinn die doch recht teure Werbung machen soll, wenn die meisten Zuschauer sie sowieso völlig ignorieren, das würde ich die Werbefuzzis gerne mal fragen. Oder gehen sie einfach davon aus, dass durch die ständige Berieselung irgendwas doch mal zufällig hängenbleibt?
Hier ist übrigens ein netter Artikel zum Thema: Planet Wissen - Werbung
;-)
Interessant finde ich es, dass nach der Werbepause immer die letzte Filmszene vor der Werbepause wiederholt wird. Offensichtlich rechnen die Programmverantwortlichen also schon damit, dass die Zuschauer in der Werbepause sofort wegzappen, auf die Toilette gehen, den Kühlschrank
plündern oder sonstwas machen, so dass sie das Ende der Werbepause bzw. die Fortsetzung des Films verpassen. Welchen Sinn die doch recht teure Werbung machen soll, wenn die meisten Zuschauer sie sowieso völlig ignorieren, das würde ich die Werbefuzzis gerne mal fragen. Oder gehen sie einfach davon aus, dass durch die ständige Berieselung irgendwas doch mal zufällig hängenbleibt?
Hier ist übrigens ein netter Artikel zum Thema: Planet Wissen - Werbung
;-)
Zuletzt bearbeitet: