@samhain
es ist zwar spät und ich bin grade vom weggehen (you're the piano man .. ) heimgekommen, aber ich versuche jetzt mal auf deine argumente einzugehen...
aber nach menschlichen und moralischen gesichtspunkten.
ich denke nicht, dass ich diese für mich gelten lasse. ich weiß, es klingt ziemlich zynisch, aber was hilft es mir, wenn die menschenrechte eines afghanen oder eins irakers eingehalten werdenn, wenn dies mir und der westlichen welt nichts bringt...
ich weiß, dass die behandlug alles verletzt, was recht ist, aber solange ich dadurch keine nachteile habe, nützt es mir, und deshalb bin ich einverstanden. und wenn ich vorteile habe, dann erst recht.
naja, so ist nun mal das leben, man kann sich die schönen seiten nicht aussuchen...
das leben ist ein einziges glücksspiel
es kommt das was kommen will...
ich habe da keinen einfluss drauf
meiner meinung nach........
es ist zwar spät und ich bin grade vom weggehen (you're the piano man .. ) heimgekommen, aber ich versuche jetzt mal auf deine argumente einzugehen...
ich weiß ja, dass diese behandlung unrecht ist..Samhain schrieb:ob nicht leute wie du- die offensichtliches unrecht nicht als unrecht sehen wollen,
aber nach menschlichen und moralischen gesichtspunkten.
ich denke nicht, dass ich diese für mich gelten lasse. ich weiß, es klingt ziemlich zynisch, aber was hilft es mir, wenn die menschenrechte eines afghanen oder eins irakers eingehalten werdenn, wenn dies mir und der westlichen welt nichts bringt...
ich träume nichtSamhain schrieb:träum weiter...
ich weiß, dass die behandlug alles verletzt, was recht ist, aber solange ich dadurch keine nachteile habe, nützt es mir, und deshalb bin ich einverstanden. und wenn ich vorteile habe, dann erst recht.
ich weiß, dass das mal passieren könnteSamhain schrieb:eute wie du- die offensichtliches unrecht nicht als unrecht sehen wollen, die eine "gerechte" behandlung halluzinieren, wo es gar kein recht in diesem sinne mehr gibt, sondern rechtsfreie räume- nicht irgendwann mal selber davon betroffen sind.
naja, so ist nun mal das leben, man kann sich die schönen seiten nicht aussuchen...
das leben ist ein einziges glücksspiel
es kommt das was kommen will...
ich habe da keinen einfluss drauf
da hast du recht...Samhain schrieb:ES GIBT KEIN RECHT!
wiederholung des vorherigen postsSamhain schrieb:recht ist durch willkür abgelöst worden.
klar, ein 19jähriger fliegt auch mal eben so nach pakistan, und macht da urlaub, natürlich ohne sprache oder sonstwas zu können...Samhain schrieb:gibts nicht flüge nach pakistan?
nein, aber der zusammenhangSamhain schrieb:macht ihn das zum terroristen?
meiner meinung nach........