Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neue Bücher mit Verschwörungstheorien

die Kriegerin

Groß-Pontifex
19. September 2017
2.899
Hier wurde sogar mal van HELSING geworben>>>Hände weg von diesem Buch
....hab mir das sogar ausgliehen und vollständig gelesen...war ganz gut und richtig herzogen über die FM hat er nicht allzusehr.
Da gibt es schon ärgere Niederschriften.
 

Vercingetorix

Auserwählter Meister der Neun
22. Juli 2018
915
wie findest du jetzt das Buch über Freimaurer welches du dir gekauft hast? Akkurat?
Es liegt noch eingeschweisst auf meinem Arbeitstisch zuhause... Ich hatte noch nicht mal die Zeit ein wenig darin zu blättern und werde die nächsten Wochen auch nicht dazu kommen...

Aber es scheint gut anzukommen, auch bei Brüdern....kenne 2 Brüder die es bereits gelesen haben. Die meinten bis auf den Teil mit den Ritualen sei es wohl recht gelungen
 

MatScientist

Großmeister-Architekt
21. März 2014
1.231
Es liegt noch eingeschweisst auf meinem Arbeitstisch zuhause... Ich hatte noch nicht mal die Zeit ein wenig darin zu blättern und werde die nächsten Wochen auch nicht dazu kommen...

Aber es scheint gut anzukommen, auch bei Brüdern....kenne 2 Brüder die es bereits gelesen haben. Die meinten bis auf den Teil mit den Ritualen sei es wohl recht gelungen
Dachte ich mir weil es ist mit Respekt vor der Maurerei geschrieben worden und erläutert geschichtliches Spezialwissen dazu, von dem man als Normalo noch nie gehört hat
 

Vercingetorix

Auserwählter Meister der Neun
22. Juli 2018
915
Ja in einer Rezension habe ich gelesen, dass er wohl einen guten Mittelweg zwischen berechtigter Kritik und wohlwollender Betrachtung gefunden hätte...

Mal sehen vielleicht komme ich demnächst dazu mal anzufangen
 

Vercingetorix

Auserwählter Meister der Neun
22. Juli 2018
915
wie findest du jetzt das Buch über Freimaurer welches du dir gekauft hast? Akkurat?
Also ich habe jetzt die ersten 4 Kapitel durch, natürlich ist das noch zu früh für eine Gesamtbeurteilung, aber es liesst sich flüssig. In Bezug auf die Inhalte der Rituale die er beschreibt ist er nicht sehr genau, aber das ist ja auch nur ein sehr kleiner Teil und offensichtlich nicht sein Hauptaugenmerk.
Bisher für mich nichts wirklich Neues, aber der Auto hat eine erfrischende Distanz zum Thema.
Mehr später :)
 
Oben Unten