Vercingetorix
Ritter vom Osten und Westen
- 22. Juli 2018
- 2.409
Aber bitte der van Helsing weiss doch alles über die supergeheimenblutlinienoberster99gradfreimaurergeheimvatikansuper-Loge!!!11elf!!
wie findest du jetzt das Buch über Freimaurer welches du dir gekauft hast? Akkurat?Aber bitte der van Helsing weiss doch alles über die supergeheimenblutlinienoberster99gradfreimaurergeheimvatikansuper-Loge!!!11elf!!
Es liegt noch eingeschweisst auf meinem Arbeitstisch zuhause... Ich hatte noch nicht mal die Zeit ein wenig darin zu blättern und werde die nächsten Wochen auch nicht dazu kommen...wie findest du jetzt das Buch über Freimaurer welches du dir gekauft hast? Akkurat?
Dachte ich mir weil es ist mit Respekt vor der Maurerei geschrieben worden und erläutert geschichtliches Spezialwissen dazu, von dem man als Normalo noch nie gehört hatEs liegt noch eingeschweisst auf meinem Arbeitstisch zuhause... Ich hatte noch nicht mal die Zeit ein wenig darin zu blättern und werde die nächsten Wochen auch nicht dazu kommen...
Aber es scheint gut anzukommen, auch bei Brüdern....kenne 2 Brüder die es bereits gelesen haben. Die meinten bis auf den Teil mit den Ritualen sei es wohl recht gelungen
Also ich habe jetzt die ersten 4 Kapitel durch, natürlich ist das noch zu früh für eine Gesamtbeurteilung, aber es liesst sich flüssig. In Bezug auf die Inhalte der Rituale die er beschreibt ist er nicht sehr genau, aber das ist ja auch nur ein sehr kleiner Teil und offensichtlich nicht sein Hauptaugenmerk.wie findest du jetzt das Buch über Freimaurer welches du dir gekauft hast? Akkurat?
Wo Du rechts hast, hast Du recht.Erstmal heißt es das Auto.