Was meinst Du konkret?falky schrieb:Also auf mich wirkt die Beleuchtung insgesamt ziemlich komisch(künstlich), wie man auf den beiden Bildern doch ganz gut sieht
Trasher schrieb:Was meinst Du konkret?falky schrieb:Also auf mich wirkt die Beleuchtung insgesamt ziemlich komisch(künstlich), wie man auf den beiden Bildern doch ganz gut sieht
antimagnet schrieb:
wär das hier überzeugender?
Also auf mich wirkt die Beleuchtung insgesamt ziemlich komisch(künstlich), wie man auf den beiden Bildern doch ganz gut sieht
Mit einer Digi-Cam nicht aber mit einer normalen Kamera.type_o_negative schrieb:Mich wundert - trotz allem - das die Bildqualität so gut ist! Die hatten echt Monster-Kameras! Ich glaub, das kriegt selbst net guter Digi-Cam auf der Erde nicht so gut hin, wie diese Cams am Mond! Die Firma hats echt drauf!
agentp schrieb:Also auf mich wirkt die Beleuchtung insgesamt ziemlich komisch(künstlich), wie man auf den beiden Bildern doch ganz gut sieht
Falky warst Du schonmal auf dem Mond ? Wenn nicht dürfte es dir sehr schwer fallen zu beurteilen wie "normale" oder "natürliche" Beleuchtung auf dem Mond aussieht, oder ? Und ohne so einen Bezug ist ziemlich sinnlos von "künstlich" oder "komisch" zu sprechen.
DerHirte schrieb:hmmmm
jeden abend wenn ich zum himmel blicke sehe ich eine sternenpracht.
doch warum sieht man vom mond aus keine sterne?
Fast alle Argumente in diesem Artikel finden sich auf dieser Seite wieder.BrettonWoods schrieb:http://www.allmystery.de/weltraum/nasa/mondlandung.shtml
Artaxerxes schrieb:Hallo Danie,
guter Link, damit gehen - denke ich - den Mondlandungsgegnern so langsam die Argumente aus.
Oder waren das doch nur die Legomännchen aus dem Video und nicht Armstrong und Aldrin?
So long Artaxerxes
Von mir aus kannst Du anzweifeln was Du willst. Von mir aus kannst auch anzweifeln, daß Du Sauerstoff brauchst und Dir ne Plastiktüte über den Kopf binden. Ich freue mich nur immer, wenn mir jemand seine Zweifel aufs Auge drückt und er auch halbwegs durchdachte Argumente dafür hat.Und überhaupt, warum darf man nicht zweifeln, nur weil man nicht oben war?