Nachfolgende Seite ist auch recht interessant und beschäftigt sich mit einigen Argumenten von Geise.Rafi schrieb:Nachfolgend eine sehr interessante Page von Gernot L. Geise:
http://www.gernot-geise.de/apollo/apollo.html
Rafi schrieb:Meine persönliche Meinung ist, dass die Mondlandung bisher durch nichts bewiesen werden konnte. Die vorhandenen "Fakten" beweisen jedenfalls gar nichts. Es existieren dagegen dermassen viel Widersprüche, so dass der Fall vor einem ordentlichen Gericht eindeutig zu Gunsten der Monlandungs-Widersprecher ausfallen würde.
Hast du dir den link den ich geposted habe angeschaut?Rafi schrieb:Danie. Auf der Seite von Gernot Geise findet man viele Beispiele dieser Widersprüche.
Wenn Du Dir die geopolitische Lage zu der Zeit mal anschaust, dann stellt sich die Sinnfrage eigentlich gar nicht.Rafi schrieb:Na ja, wieso gab man dann etliche Milliarden für etwas aus, was sowieso nichts bringt? Die Antwort kann nur lauten, dass man den Leuten Steuergelder aus dem Sack ziehen wollte.
Unsinn. Man hat jede Phase des Fluges in vorherigen Missionen getestet - von den ersten Dockingmanövern im Erdorbit bis zur Mondumrundung.Welche erfolgreichen Tests gab es übrigens vor der "Mondlandung"? Keine! Und plötzlich war man auf dem Mond - aber sicher.
Rafi schrieb:Das wäre aber reichlich seltsam, wenn es einen Wettlauf gegeben hätte, der niemanden etwas gebracht hat, weder militärisch noch wirtschaftlich.