G
Guest
Gast
Nochmal zum mitschreiben:
Wen Leuten wie Hammer oder Rath einer über die Klinge springt, dann ist daß Geschrei groß und die Jungs bekommen üble Bildzeitungsschlagzeilen ala "Dieser unwissenschaftliche Quacksalber hat mit seinen dubiosen Vitamin Methoden das Leben des kleinen Jungen auf dem Gewissen"
Daß alle die ich kenne, die eine Chemo gemacht haben den Ärzten dabei ebenfalls über die Klinge gesprungen sind und keiner in der Bildzeitung deswegen Erwähnung fand macht mich stutzig.
Darum gings.
Ich auch nicht aber das ist auch keine Voraussetzung um den Satz zu verstehen
antimagnet schrieb:das also erschließt sich mir noch nicht so recht... oben gehts um chemo, unten um hamer. wie ist denn dessen quote? und wieso sind die personen an der chemo gestorben und nicht trotz? und hätten sie mit hamer überlebt?
Wen Leuten wie Hammer oder Rath einer über die Klinge springt, dann ist daß Geschrei groß und die Jungs bekommen üble Bildzeitungsschlagzeilen ala "Dieser unwissenschaftliche Quacksalber hat mit seinen dubiosen Vitamin Methoden das Leben des kleinen Jungen auf dem Gewissen"
Daß alle die ich kenne, die eine Chemo gemacht haben den Ärzten dabei ebenfalls über die Klinge gesprungen sind und keiner in der Bildzeitung deswegen Erwähnung fand macht mich stutzig.
Darum gings.
bin kein schulmediziner. hab gar keine ahnung von medizin...
Ich auch nicht aber das ist auch keine Voraussetzung um den Satz zu verstehen
Wenn du keine Argumente hast, und auch sonst nix sachliches beitragenkannst, lass es halt. Polemik hilft hier nicht weiter.Wenn der Mann recht hätte und das auch noch durch Heilerfolge beweisen könnte und sich das unter ihren Patienten herumspricht wäre ihr Studium total vergebens gewesen, Sie müssten entweder den Laden dicht machen oder nochmal auf die Schulbank.
abgesehen davon, dass ich den schluss nicht teile - ich wiederhole mal den wichtigsten teil des satzes:
Wenn...