Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Vorschlag :wv: solche Ideen brauchen wir....
Naja, wegen katholisch können wir uns ja noch überlegen...:gruebel:
@ gläubiger, wie sieht das eigentlich aus, dachtest du an eine gemischte Loge oder an einen reinen Männerverein ?
Bisher kommen deine Informationen ja eher zäh....
Ja gläubiger zeigt noch nicht so den richtigen Einsatz der notwendig wäre sowas durchzuziehen...
Hoffentlich war meine Erwartungshaltung da nicht zu hoch.
Ach, Mist, ich hatte noch was vergessen zu sagen...
Also hir im Thread soll es erstmal nur darum gehen Interressenten zu sammeln die ein Grundgerüst entwerfen...
Später werden wir dann einen neuen Thread eröffnen in dem wir dann genau beschreiben wie die Aufnahmebedingungen sind und welche psychischen Vorraussetzungen.... etc. :-D
sagt gläubiger....
Gruss Grubi
PS : bevor einer Fragt, ja ich habe ihn darauf hingewiesen dass hier jede Woche Leute auftauchen die was ganz Grosses vorhaben...
Aber ganz so hoch werden die Vorraussetzungen wohl nicht ausfallen...
Ach ja, schon wieder was vergessen, man muss nicht unbedingt irgendwo einen Vorstandsposten haben um mitmachen zu können...
Hatten wir schon intern geklärt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.