Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du ein Exemplar fangen willst, musst Du eine Weißwurstspur auslegen, die um die Ecke führt. Dort angekommen wird sich der Bayer gradlinig zu den aufgestelten Festzeltbänken begeben und sich den ebenfalls präparierten Maßkrügen zuwenden. Während e sich dann freudetaumelnd seine flüssige Mahlzeit zu Gemüte führt, erledigt man ihn am Besten durch einen gezielten Überkopfschlag mit einer Riesenbrezel vom letztjährigen Oktoberfest.
Aber Vorsicht: Die possierlichen Tierchen stehen unter strengstem ähm... Natur..äähhh....Natur....ähhhh....Naturschutz!
P.S. Fallt nicht drauf rein, wenn sie behaupten "Ich möchte Nationaltrainer werden", das ist nur ein kleiner Trick von ihnen, wenn sie "an der Tür des [Käfigs] rütteln". In Wahrheit wollen sie sagen: "Ich muss raus, liebe Freunde, ich muss raus."
Catch the Stoiber!
"Nach neusten Meldungen stiegen die Besucherzahlen im dt. Freizeitpark Bayern weiter massiv. Vorige Woche schon mußte Disney-Land die Gewinn-Prognosen zurückschrauben. Das Geheimnis des neuen Parks soll eine Attraktion sein, bei der man einem ehemaligen Kanzlerkandidaten Torten ins Gesicht werfen darf."
Liebe Grüße,
Magna
Im Eingangsbereich habe ich neulich einen netten Stand gesehen, der die Düfte und Aromen der wunderlichen Welt Bayern´s verkaufte. Den LandDuftgab es im goldenen ZerStoiber, und die kuhmischen Fladenbrote rochen anmutig. Nun, ich kann Euch nur motivieren einen Besuch im National-Park Bayern zu machen, ist ein Besuch wert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.