- Gesperrt
- #1
0lUCiFeRiSdEaTh1
Gesperrter Benutzer
- 3. März 2016
- 1.211
NASA to host news conference on discovery beyond our solar system
From NASA
NASA will hold a news conference at 10 a.m. PST (1 p.m. EST) Wednesday, Feb. 22, to present new findings on planets that orbit stars other than our sun, known as exoplanets.
The event will air live on NASA Television and the agency's website.
Details of these findings are embargoed by the journal Nature until 10 a.m. PST (1 p.m. EST).
Media and the public also may ask questions during the briefing on Twitter using the hashtag #askNASA.
The briefing participants are:
• Thomas Zurbuchen, associate administrator of the Science Mission Directorate at NASA Headquarters in Washington
• Michael Gillon, astronomer at the University of Liege in Belgium
• Sean Carey, manager of NASA's Spitzer Science Center at Caltech/IPAC, Pasadena, California
• Nikole Lewis, astronomer at the Space Telescope Science Institute in Baltimore
• Sara Seager, professor of planetary science and physics at Massachusetts Institute of Technology, Cambridge
A Reddit AMA (Ask Me Anything) about exoplanets will be held following the briefing at noon PST (3 p.m. EST) with scientists available to answer questions in English and Spanish.
For NASA TV streaming video, downlink and updated scheduling information, visit:
http://www.nasa.gov/nasatv
The briefing will also be carried live on:
www.ustream.tv/NASAJPL2
Exoplanet Exploration: Planets Beyond our Solar System: NASA to host news conference on discovery beyond our solar system
Es wird heute abend um 19 Uhr eine PK zu möglicherweise sensationellen neuen Erkenntnissen bezüglich erdähnlicher Planeten geben.
Laut Grenzwissenschaft-Aktuell ist die Rede von 7 erdgroßen Planeten, wobei 6 davon sich in einer aus unserer Sicht habitablen Zone befinden sollen.
Spekulationen dazu um was es sich bei der PK genauer handeln könnte hier.
Wenn das so weiter geht, wird die NASA bald folgendes bestätigen können: Weitere Rassen - Secret Center
Solche aus dem scheinbaren Reich der Phantasie stammenden "verschwörungstheoretischen" Informationen, sollten dann nicht mehr einfach so als solche verworfen werden.
Angenommen es sind unzählige bewohnte Planten da draußen und mit "bewohnt" beziehe ich mich nicht auf die beschränkte irdische Vorstellung, das es ein erdähnlicher Planet sein muss, da wir selbst bei uns noch Leben unter unvorstellbar extremen Bedingungen feststellen können. Es könnte sehr gut sein, das wir von einer Rasse beobachtet werden unter vielen, die aus unserer Sicht wie Monster aussehen könnten, aber im Vergleich zu uns, weit fortgeschrittener wären. Und natürlich auch außerirdische Menschen die uns weiter voraus wären, sowohl spirituell als auch technologisch, wobei das eine nicht das andere bedingt oder etwas darüber aussagt. Siehe den Erdenmenschen.
Was denkt der Leser? Stehen wir vor einer Zeitenwende die durch Informationen eingeleitet wird, welche den Menschen lange vorenthalten wurde, weil gewisse Mächte der Ansicht waren, das die Menschen dafür nicht bereit sind oder aus anderen unfreundlichen Gründen? Oder ist es eher unbedeutend, wenn bekannt gegeben würde, das man Beweise hat, das erdähnliche Planten außerhalb unserers Sonnensystems existieren und die Wahrscheinlichkeit für außeridisches Leben sehr hoch oder nicht mehr zu ignorieren sei?
Würde die NASA noch mehr wissen, also z.B. das sie Beweise für eine außeridische Zivilisation hätte, dann würde man das nicht alles sofort bekannt geben.
Man würde es sukzessive tun und die Menschen darauf vorbereiten. Bis man durch die globale kollektive Reaktion erkennen würde, das die Menschen bereit für einen "Ersten Kontakt" wären.
Aber das sind nur meine spekulativen Gedanken dazu. Ich bin jedenfalls überzeugt davon, das alles ganz anders ist, als den Menschen offiziell suggeriert wurde und wird und das es früher oder später bekannt gemacht werden muss. Die Geschichte dieses Planeten und seiner Bewohner wird eines Tages auf den Kopf gestellt und umgeschrieben. Vielleicht sogar in einer nicht mehr all zu fernen Zukunft.
Fakt ist jedoch, das die NASA heute eine anscheinend bedeutendere PK geben wird und das es sich um erdähnliche Exoplaneten handelt. Wird spannend zu hören sein, um was es sich genau handelt und wohin die Reise gehen könnte.