ogukuoo schrieb:Schweizer ? ^^
http://www.nachrichten.ch/kolumne/220386.htm
Gab es auch schon vor dem 11.September..mit Covern, die die zwei Türme brennend zeigten etc. .. [...] .
Leontral schrieb:ich finde es sehr schade, dass manche nichts anderes zu tun haben als Beiträge zu kritisieren.
Die einen die alles nach den wissenschaftlichen Fakten beurteilen. Die anderen, die gerne mal etwas anders denken und gedanklich frei bleiben wollen.
Ich für meinen Teil glaube, dass es möglich ist vorhersagen über die Zukunft zu treffen.
Es gibt zum beispiel immer wiederkehrende Abläufe...Tag und Nacht, Frühjahr Sommer etc...die Abweichungen sind über längere Zeiträume vorhersagbar....Diese Abläufe scheinen zwar einfach...sind aber eben so komplex wie der Rest der kausalen Ketten auf diesem Planeten...also würde ich nicht sagen das es unmöglich ist Dinge vorherzusagen.....
Leontral schrieb:Ich für meinen Teil glaube, dass es möglich ist vorhersagen über die Zukunft zu treffen. Es gibt zum beispiel immer wiederkehrende Abläufe...Tag und Nacht, Frühjahr Sommer etc...die Abweichungen sind über längere Zeiträume vorhersagbar....Diese Abläufe scheinen zwar einfach...sind aber eben so komplex wie der Rest der kausalen Ketten auf diesem Planeten...also würde ich nicht sagen das es unmöglich ist Dinge vorherzusagen.....
Und darum bitte ich diejenigen die nicht daran glauben können doch auch uns zu verstehen, die wir gerne an etwas glauben wollen was man nicht erklären kann :-)
Leontral schrieb:Hi,
1. ich finde es sehr schade, dass manche nichts anderes zu tun haben als Beiträge zu kritisieren.
2. Ich zum Beispiel höre und lese gerne etwas über Nostradamus.