- Gesperrt
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Noch einmal zu Dr. Hamer...
Hallo Alo
Ayurveda
Traditionelle chinesische Medizin
Siehe dazu Rüdiger Dahlke z.B. Krankheit als Weg usw...
Hallo Alo
Ich denke mal er glaubt das tatsächlich selbst. Außerdem ist das ganze ein alter Hut, wird aber woanders sozusagen Fachmännisch gehandhabt.Ich frag mich viel eher was Hamer antreibt, glaubt der wirklich die Sachen die er erzählt?
Geldmacherei vllt? Seine Bücher verkaufen sich ja bestimmt nicht schlecht.
Ich weiß es nicht.
Ayurveda
Traditionelle chinesische Medizin
Die Ursachen sind meiner Meinung nach tatsächlich meistens psychischer Natur und manifestieren sich über Jahre hinweg.Mag ja sein das er was entdeckt hat, einige Krankheiten sind ja auch bewiesener Maßen psyschisch bedingt,
aber nahezu alle?
Nicht wirklich.
Siehe dazu Rüdiger Dahlke z.B. Krankheit als Weg usw...
Man könnte sich höchstens Fragen warum bekommen einige diese Viren und andere nicht, Viren und Bakterien, schwirren ständig um uns rum.Lest euch mal alte Sachen von Hamer durch, da behauptet er tatsächlich es gäbe gar keine Viren!
Seit man Mikroskope hat um Viren zu sehen behaupten die GNMler das Viren nicht schädlich sind,
ja was nun?
Ich halte diesen Hammer für verantwortungslos und ziemlich bescheuert, daß hat schon einigen seiner Patienten das Leben gekostet, die Schulmedizin ist nicht immer toll, aber sie hat auch einiges geleistet.Bitte, auf keinen Fall den Schwachsinn Hamers unhinterfragt glauben..